Fundstücke - Photos

Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.508
:):):wave: in 14 Tagen komme ich dort wahrscheinlich noch einmal vorbei und dann schaue ich nach, ob die Wanderschuhe einen Liebhaber gefunden haben.

Liebe sidisch, es ist so schön wieder einmal etwas von dir zu lesen.:)

Liebe Morgengrüße von Wildaster
 
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.508
Ich staunte nicht schlecht, als dieser zutrauliche Zweibeiner um meine Beine herumhüpfte.

Ist er nicht wunderschön?

Erst dachte ich, dass er krank sei, bis ich dann die ganze lustige Starenbande auf dem Bahnhof entdeckte.
Das Schlimme daran ist, die Stare werden rund um die Uhr von uns Menschen gefüttert(mit ungesundem) und sparen sich so den Flug in den Süden. Sie überwinterten an diesem für sie untypischen Ort.:mad:

Wirklich verkehrte Welt, denn mein kleiner Freund schimpfe mich tüchtig aus, als er von mir nichts zum Essen bekam.

Liebe Grüße von Wildaster
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.676
Was für hübsche Kerlchen :)! Ich mag Stare sehr, aber bei uns übernachten die offensichtlich nicht. Noch habe ich keine Rückkehrer gesehen.Meistens landen sie hie rin der Nähe auf drei sehr großen Fichten und erzählen lauthals, daß sie wieder von ihrer Reise zurück sind. Das ist dann nicht zu überhören.

Grüsse,
Oregano
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.508
Hallo Oregano, ich mag Stare auch sehr und freue mich immer, wenn ich einmal einen von Nahem sehe.
In der Natur entdeckte ich auch noch keine Rückkehrer und darum waren sie im Bahnhof für mich ein unglaubliches Fundstück.

Ein schönes Mondbild!:)

Herzliche Grüße von Wildaster
 
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.211
Juhu


ein toller Vogel und ein schöner Mond - was will ich mehr?


Liebe Grüße, Euer mondvogel :)
 
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.211
diese Betten würde ich allerdings trotzdem nehmen - Korn hin oder her.....sehr schön mal wieder
:wave:
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.676
Diese Katze liegt auf einer Art Kanaldeckel, nur daß das kein Kanal ist. Ob das ein Steinmetzzeichen ist?

Grüsse,
Oregano
 

Anhänge

Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.211
oh - ich habe noch nie so etwas gesehen. Befindet die katze sich auf einem Platz, oder Bürgersteig?


liebe Grüße,
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.676
Dieser Deckel mit Katze befindet sich auf einem kleinen Platz vor dem Friedhof des Ortes.

Grüsse,
Oregano
 
Beitritt
17.07.10
Beiträge
2.811
Das ist ja interessant, liebe Oregano. So ein Zeichen habe ich noch nie gesehen. Ob das mit dem
Friedhof im Zusammenhang steht? Mal sehen, ob ich es bei Google finde.

LG Rawotina
 
Beitritt
17.07.10
Beiträge
2.811
Ich schließe mich Euren Wünschen. Macht es Euch schön gemütlich zu Ostern.

LG Rawotina

Hallo Wildaster, ich habe so viel löschen müssen, wahrscheinlich auch Deine letzte PN.
 
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.508
Hallo Wildaster, ich habe so viel löschen müssen, wahrscheinlich auch Deine letzte PN.
Liebe Rawotina, es waren Ostergrüße auf die du geantwortet hattest.Warum musstest du denn so viel löschen? Liegt es an deinem Computer?

Ich sage einmal prost ....:bier::wave:
.
 

Anhänge

Beitritt
17.07.10
Beiträge
2.811
Liebe Wildaster,
in Tangermünde waren wir mal über Weihnachten. Ich fand die Stadt sehr schön. Und die Sprüche
haben wir alle gelesen.

Mein PC war festgefahren, ich musste alles löschen. Mein System ist veraltet, hieß es.
Liebe Ostergrüße von Rawotina
 
Oben