Fundstücke - Photos

wunderschön liebe Wildaster :)
Steht dort eine Leiter am Baum? Dieser sieht sehr groß aus.

alles Liebe
flower4O
 
Zur Zeit nicht, liebe flower und ich nehme an, zur Erntezeit steht eine bereit.;)

Schön, dass du wieder da. :)

Liebe Grüße von Wildaster
 
Diese Aufnahme entstand Karfreitag auf einem Bahnhof. Schaut einmal links auf den Mann...
Und dann das Fundstück ganz nah.:)

Liebe Grüße von Wildaster
 

Anhänge

  • DSC_0262 (5).JPG
    DSC_0262 (5).JPG
    470.6 KB · Aufrufe: 28
  • DSC_0263 (5).JPG
    DSC_0263 (5).JPG
    447.7 KB · Aufrufe: 28
Diese Aufnahme entstand Karfreitag auf einem Bahnhof. Schaut einmal links auf den Mann...
Und dann das Fundstück ganz nah.:)

Liebe Grüße von Wildaster


:))):))):)))

Das ist ja wieder der Hammer, liebe Wildaster.
Herrlich, Du bekommst von mir imaginär das goldene Auge für seltene Fundstücke. Bravo.

Liebe Grüße von Kayen
 
Danke, liebe Kayen, für dein tolles Ostergeschenk.:kiss:
Das spornt mich gewaltig an weiter auf Fundstücksuche zu gehen.

Liebe Grüße von Wildaster
 
:))):))):)))

Das ist ja wieder der Hammer, liebe Wildaster.
Herrlich, Du bekommst von mir imaginär das goldene Auge für seltene Fundstücke. Bravo.

Liebe Grüße von Kayen
dem ist nichts hinzuzufügen. Wildaster entdeckt immer und überall das was den anderen entgeht...

Bravo
 
Zu dieser Klosterkirche geht man über eine ziemlich steile Treppe hoch. Auf beiden Seiten gibt es ein Metall-Geländer, das sicher schon recht alt ist.

Was mir dabei aufgefallen ist: die Kugeln am Ende der Läufe sind aus verschiedenen Materialien, weil sie wahrscheinlich witterungsbedingt kaputt gegangen waren.
Mich würde vor allem interessieren, aus welchem Material die hellere der beiden Kugeln ist ...

Grüsse,
Oregano
 

Anhänge

  • DSC06144.jpg
    DSC06144.jpg
    61.5 KB · Aufrufe: 7
  • DSC06141.jpg
    DSC06141.jpg
    38.4 KB · Aufrufe: 6
  • DSC06115.jpg
    DSC06115.jpg
    59.8 KB · Aufrufe: 6
  • DSC06117.jpg
    DSC06117.jpg
    74.2 KB · Aufrufe: 8
  • DSC06120.jpg
    DSC06120.jpg
    62.2 KB · Aufrufe: 6
Herzlich Willkommen im Vogelparadies......:)
 

Anhänge

  • DSC_0207 (2).JPG
    DSC_0207 (2).JPG
    471.2 KB · Aufrufe: 15
  • DSC_0212 (2).JPG
    DSC_0212 (2).JPG
    461 KB · Aufrufe: 15
Ich freue mich, movo, denn nun sind alle Häuser besetzt.:) Ich wohne rechts außen im Häuschen mit dem grünen Dach.

piep, piep, piep :wave:
 
Das ist ja ein schönes Vogelparadies, liebe Wildaster. Dort würde ich auch gern wohnen. Ob die sich wohl alle so dicht nebeneinander vertragen werden?
 
Liebe Rawotina,
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das auf so dichtem Raum gut geht. Leider komme ich da nicht wieder vorbei.
Beim genauen Hinschauen sieht man die unterschiedlichen Größen der Löcher/Eingänge und die verschiedenen Richtungen. Hier wusste man also genau was zu tun ist.
Stell dir mal das bunte Treiben vor, liebe Rawotina und wir mit movo mittendrin, denn du kannst bei mir mit einziehen.:);)

Liebe Grüße von Wildaster
 
Zur Zeit nicht, liebe flower und ich nehme an, zur Erntezeit steht eine bereit.;)

Schön, dass du wieder da. :)

Liebe Grüße von Wildaster

Danke liebe Wildaster :)
gerade entdeckt :eek:)

Schön, daß ihr da seit. Ich komme gerne wieder vorbei und freu mich über das, was ihr so wunderschönes aus der Natur teilt. Danke dafür. :fans:

alles Liebe
flower4O
 
Zu dieser Klosterkirche geht man über eine ziemlich steile Treppe hoch. Auf beiden Seiten gibt es ein Metall-Geländer, das sicher schon recht alt ist.
Grüsse,
Oregano

Der Kirchturm, soweit er sichtbar ist, und die Kirchturmspitze sind wunderschön. Das mag ich besonders. Solche gibt es hier nicht.
Das sieht so verspielt aus.

liebe Grüße
flower4O
 
hex - hex :hexe:
.
 

Anhänge

  • DSC_0670.JPG
    DSC_0670.JPG
    447 KB · Aufrufe: 13
  • DSC_0681.JPG
    DSC_0681.JPG
    434.1 KB · Aufrufe: 13
  • DSC_0401.JPG
    DSC_0401.JPG
    443 KB · Aufrufe: 12
Oben