Freundliches Hallo!

Themenstarter
Beitritt
10.09.10
Beiträge
6
Ich, weiblich, Jahrgang '85, im beruflichen Stress, bin zufällig über dieses Forum gestolpert und habe ein paar sehr interessante Inhalte zu meiner "persönlichen Erkrankung" (blödt formuliert- ich weiß) gelesen - Weil ich gern eine persönliche Meinungen hören und viele Frage habe ich mich angemeldet ;)
 
Hallo warumundweswegen,

Dein Nick lässt einige Fragen vermuten;); wir hoffen, dass wir sie beantworten können:). Bitte stelle Deine diesbezüglichen Beiträge in die jeweils passende Rubrik, in der Du Dich austauschen kannst.

Wir freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum als neues Mitglied angemeldet hast - herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Ich, weiblich, Jahrgang '85, im beruflichen Stress, bin zufällig über dieses Forum gestolpert und habe ein paar sehr interessante Inhalte zu meiner "persönlichen Erkrankung" (blödt formuliert- ich weiß) gelesen - Weil ich gern eine persönliche Meinungen hören und viele Frage habe ich mich angemeldet ;)

Herzlich willkommen! Hier in diesem Forum vermag man nicht nur die persönliche Meinung von Teilnehmern zu diversen Themen zu vernehmen, vielmehr werden darauf von anderen Antworten gegeben, die die persönliche Meinung eines Einzelnen bestätigen, ergänzen, korrigieren oder widerlegen. Deshalb ist es so wertvoll, sich hier zu bestimmten Themen genauer umzuschauen.

Hierzu wünsche ich guten Erfolg!

Gerold
 
Oben