Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Waren die Urinuntersuchungen immer im gleichen Labor?
Wie ich häufig schon schrieb, habe ich Abweichungen von 300 % beim selben Sammelurin schon erlebt, wenn ich an 2 Labore eine Probe aus demselben Sammelurin schickte.
Die Sammelzeit hast Du in beiden Fällen eingehalten?
Und hast Du Wochen vor den Sammelurinen keine Nahrungsergänzungen genommen wie Zink, Vitamin C oder Kupfer und auch keine Ausleitungen mit Chelatbildnern vorher gemacht?
Fehlerquellen beim Urinkupfer gibt es schon einige.
Schwer zu sagen für einen Außenstehenden, ob keine Fehler passiert sind.
Kaliummangel, Eisenmangel und Mangel an Vitamin D sind beim M. Wilson häufiger.
Ich verschlinge seine Bücher gerade, so spannend finde ich die ganze Sache. Sie enthalten soviel weiterführendes Wissen und sind sehr verständlich geschrieben.
Ich werde das root cause Protokoll versuchen und in ein paar Wochen berichten, ob dadurch mein Coeruloplasminwert steigt und es mir endlich besser geht.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren