Fragen zum Cutler Protokoll
hallo, Markos, bin (hoffentlich) kein ganz schwerer Fall, meine Hände "schlauchen" (und mein verletzter Fuß) mich so.
Außerdem habe ich tote Zähne (noch 3) und bestimmt sonst noch Amalgam aus meiner gesamten 30jährigen Lebenszeit in meinem Kiefer.
Jeder Körper ist individuell, und ich war keine "Heilige" in gesundheitlichen Dingen; viele Faktoren doch viel, viel besser als Durchschnitt.
Außerdem habe ich "psychisch" in letzter Zeit viele, viele Dinge auf die Reihe gebracht, sodaß von diesem Aspekt der Körper auch immer besser funktioniert.
Also: bei er allerersten ALA-Tablette 300mg fühlte ich mich "toll", geistig angeregt, fit.
nach 4 Wochen (davon letzte Woche 600mg, war für den Kopf toll, für meine Haut nicht) nahm ich in der Zwischenzeit verteilt immer mehr Vitamin C ein, und nach gut 2 Wochen Pause mache ich jetzt meine zweite Runde, und fühlte auch das Wohlergehen, das sich auch auf meine Muskeln erstreckt (die mehr Energie haben). Fitness. Wenn 3h zu Ende sind, merkt man das, neulich hatte ich ne Pause, weil vor Müdigkeit nur den Wecker wohl ausgemacht hatte (obwohl alles griffbereit liegt), und ich wälzte mich hin und her (=Umverteilungsnebenwirkung); und schnallte erst zu spät (6h), daß ich -verpennt- hatte, aber bevor ich ganz abbreche, mache ich einfach weiter,

):greis::sorry:
Neulich ging auch alles drunter und drüber da hatte ich mal weit über 4h; aber sonst wie die Soldaten: alle 3h; daß in der Nacht 3h besser als alle 4h sind, hatte ich schonmal berichtet, bei alle 4h fühlt man sich mehr -fertig, k.o.-.