- Beitritt
- 25.05.06
Fragen zum Cutler Protokoll
Meine Iris schaut schon besser aus...
)
Meine Iris schaut schon besser aus...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Gemeinde,
ich habe vor zwei Tagen mit der Cutler Ausleitung angefangen. Habe erst DMSA genommen für einen halben Tag und dann ALA dazu.
Wirkung bis jetzt gut....leicht schmammiges Gefühl zeitweise im Körper aber der Kopf fühlt sich freiher an. Es ist so ein Zustand wo man merkt das irgendwas passiert.
In der ersten Nacht bin ich schweißgebadet aufgewacht, Frage: gutes Zeichen? war aber nur erste Nacht.
Nun habe ich folgendes Problem: ich merke wenn die Zeit wieder ran ist (alle drei Stunden) wird mir so ein bisschen mulmig und warm und ein bisschen wirr im Kopf, nach Einnahme von DMSA und ALA ist der Spuck nach 10 min vorbei.
Nun sind ja morgen die drei Tage um.....dann mache ich ja vier Tage Pause....was passiert mit dem mobilisierten Hg? Habe mir für diese Zeit Zeolith geholt aber wer weiss ob das so gut wirkt wie DMSA und ALA.
Habe so ein bisschen Angst vor morgen Abend. Nacht schicht habe ich auch noch ...da muss ich fit sein.
Meine Dosis bisher ist alle drei Stunden 100mg DMSA und 50mg ALA.
Fang` ruhig wieder an, Markos, mehr Spüren statt vorsichtig sein.
Chlorella löst auch wieder Quecksilber, so hättest du 1 Erklärung, warum du dich danach blöd gefühlt hast.
Ich würde kein DMSA mehr nehmen, wenn es mir darauf so schlecht geht. Gibt ja genügend andere Möglichkeiten.
Die Ausleitung wird mitunter ja auch blockiert - wenn du "nur" ausleitest, kommen die Infektionen und die Emotionen hoch. Außerdem können energetische Störfelder, Narben, tote Zähne etc., alles blockieren.
Und bekanntlich wird eine Schwermetall-Entgiftung durch E-Smog fast unmöglich gemacht.