Frage zu Vermox

Themenstarter
Beitritt
28.10.16
Beiträge
84
Hallo Zusammen,

ich habe mir vor paar Wochen Vermox von Dr. online bestellt wegen immer wieder sichtbaren Wurmausscheidungen.

Die Tabletten kamen vom Ausland zumindest der Sprache nach. Auf jeden Fall habe ich sie genommen und als ich die erste im Mund hatte war ich doch etwas verdutzt.
Es schmeckt einfach nach Süßstofff in Tablette halt. Okay nix bei gedacht doch als ich die letzte genommen habe habe ich sie komplett gelutscht, weil Medikamente schmecken zwar meistens in der Hülle süß und dann kommt der Wirkstoff.
Doch diese Vermox schmeckten einfach nach sag ich mal nach Schüßlersalzen???
Kann ja sein das das so ist weiß ich nicht.
Doch mich wunderts das ein Medikament das Parasiten abtöten soll nach Zucker schmeckt. Paradox.
Nen Bekannter von mir wollte sich nun auch die Vermox bestellen. Habe nur gesagt weiß nicht ob das drinne ist was drauf steht.

Wer von euch hat mal Vermox verschrieben bekommen vom niedergelassenen Arzt und weiß noch wie sie anfangs geschmeckt hat?

Sorry für die recht komische Frage.

LG
 

FX1

Beitritt
07.10.15
Beiträge
62
aus einem anderen thema ausgegraben und selbst schon bestellt bei holland-apo.de ist sicher und du benötigst kein rezept
 
Oben