Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich wünsche Dir gute Besserung und danke für das zauberhafte Foto.seit nun fast schon 5 Wochen bin ich gesundheitlich angeschlagen
vielleicht habe ich es nicht mitbekommen, was ist der Auslöser, falls du das erzählen magst.Liebe Oregano, bitte kläre uns auf, was du auf dem 1. Bild fotografiert hast. Ich tippe auf einen Männerarm mit leuchtend roten Haaren?Wenn ja- WOW.
, aber seit nun fast schon 5 Wochen bin ich gesundheitlich angeschlagen, fahre nur in meinem Garten und komme nun aber langsam wieder mit allem hinterher.
Wie gerne würde ich sehen, wie es meinem Garten geht. Ich sitze bzw. liege in der Intensivstation, mit Kabeln gefesselt, sehe nur vermummte maskierte Gestalten, die an mir die Dienstleistungen ausführen, die ich selbst machen könnte, wenn ich nicht so verkabelt wäre. Dabei fühle ich mich fast gesund. Mit Glück darf ich heute endlich auf die Normalstation und werde entkabelt. Die Kabel müssen sein, rein formal, weil ich auf Intensiv bin, auch wenn nur weil gerade unten kein Bett frei ist. Wer hier ist, wird verkabelt, ob nötig oder nicht. Haltet mir den Daumen, womöglich dass ich negativ getestet werde. Das wäre für alle eine Erleichterung. Aber dann kommt sicher auch bald der nächste Covid-Patient.So freudig begrüßt mich jetzt mein Garten, wenn ich ihn betrete.![]()
Hallo Wildaster,Männerarm mit leuchtend roten Haaren?Wenn ja- WOW.
Er flog nun weiter zu mir und suchte sich unterwegs eine Partnerin. Nun hängen sie gemeinsam an einem Spinnfaden auf meinem Balkon und ruhen sich aus, um beim nächsten Windstoß weiter zu segeln.Welcher Samen wird da durch die Luft getragen?

Fast so wie bei euch, Laurianna.Wie ist das Wetter bei euch?

Heute in der Tat subtropisch mit bis zu 32 Grad. Da mache ich auch keine Nachmittags-Radl-Tour mehr, wie gestern noch möglich und ganz angenehm.Wie ist das Wetter bei euch?
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren