Fotos 2024

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Bei der derzeitigen Hitze hält man es in einem Biergarten unter Bäumen immer noch sehr gut aus. Hier waren die Tische für eine Feier am Abend schon vorbereitet, und die Leute hatten Glück: das Gewitter kam erst abends um ca. 23 Uhr :) .

Ich mag rote Haare. Die Sonne brachte sie zum Leuchten !

Grüsse,
Oregano

Anhänge

• klein_ - 1 (234).jpeg
    klein_ - 1 (234).jpeg
    281.9 KB · Aufrufe: 7
  • klein_ - 1 (237).jpeg
    klein_ - 1 (237).jpeg
    148.3 KB · Aufrufe: 7
  • klein_ - 1 (236).jpeg
    klein_ - 1 (236).jpeg
    125.9 KB · Aufrufe: 7
  • klein_ - 5 (24).jpeg
    klein_ - 5 (24).jpeg
    389.8 KB · Aufrufe: 6
  • klein_ - 4 (26).jpeg
    klein_ - 4 (26).jpeg
    261.5 KB · Aufrufe: 6
  • klein_ - 9 (15).jpeg
    klein_ - 9 (15).jpeg
    1 MB · Aufrufe: 6
  • klein_ - 6 (19).jpeg
    klein_ - 6 (19).jpeg
    250.6 KB · Aufrufe: 6
  • klein_ - 7 (15).jpeg
    klein_ - 7 (15).jpeg
    207.3 KB · Aufrufe: 7
Liebe Oregano, bitte kläre uns auf, was du auf dem 1. Bild fotografiert hast. Ich tippe auf einen Männerarm mit leuchtend roten Haaren?:ROFLMAO: Wenn ja- WOW.🕺

Wie gern würde ich jetzt in dem Biergarten mit bequemem Stuhlkissen sitzen, aber seit nun fast schon 5 Wochen bin ich gesundheitlich angeschlagen, fahre nur in meinem Garten und komme nun aber langsam wieder mit allem hinterher. So freudig begrüßt mich jetzt mein Garten, wenn ich ihn betrete.:)🍀

DSC_0052.JPG

Bei mir ist heute Bohnenarbeitstag, denn ich verarbeite gerade meine schmackhaften Borlotti- Bohnen.

DSC_0006-EDIT.jpg

Liebe Sonntagsgrüße von Wildaster🌻

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Oregano, bitte kläre uns auf, was du auf dem 1. Bild fotografiert hast. Ich tippe auf einen Männerarm mit leuchtend roten Haaren?:ROFLMAO: Wenn ja- WOW.🕺
, aber seit nun fast schon 5 Wochen bin ich gesundheitlich angeschlagen, fahre nur in meinem Garten und komme nun aber langsam wieder mit allem hinterher.
vielleicht habe ich es nicht mitbekommen, was ist der Auslöser, falls du das erzählen magst.

Wie dem auch sei, ich wünsche gute Besserung und Erholung und Ruhe und Zeit und Fürsorge (wen keiner da ist, dann ganz viel von dir selbst), dass es weiter aufwärts geht und es dir besser geht und du dich wieder richtig wohl fühlen kannst und mit deiner Wandergruppe wandern kannst, da ich mittlerweile weiß, dass dir das besonders gefällt :),

liebe Grüße
Mara

So freudig begrüßt mich jetzt mein Garten, wenn ich ihn betrete.:)🍀
Wie gerne würde ich sehen, wie es meinem Garten geht. Ich sitze bzw. liege in der Intensivstation, mit Kabeln gefesselt, sehe nur vermummte maskierte Gestalten, die an mir die Dienstleistungen ausführen, die ich selbst machen könnte, wenn ich nicht so verkabelt wäre. Dabei fühle ich mich fast gesund. Mit Glück darf ich heute endlich auf die Normalstation und werde entkabelt. Die Kabel müssen sein, rein formal, weil ich auf Intensiv bin, auch wenn nur weil gerade unten kein Bett frei ist. Wer hier ist, wird verkabelt, ob nötig oder nicht. Haltet mir den Daumen, womöglich dass ich negativ getestet werde. Das wäre für alle eine Erleichterung. Aber dann kommt sicher auch bald der nächste Covid-Patient.

Guten Morgen, liebe Locke, meine Daumen sind ganz fest gedrückt und ich wünsche dir nur das Beste.🍀🍀🍀
Ich hoffe, dass du recht bald und gesund wieder nach Hause, auch in deinen Garten , kommst.:)

Liebe Mara, ganz vielen Dank dir.😘

Liebe Morgengrüße von Wildaster💞

Männerarm mit leuchtend roten Haaren?:ROFLMAO: Wenn ja- WOW.
Hallo Wildaster,

es tut mir leid, daß es Dir nicht gut geht. 1722231048548.png !!!

Du hast Recht: das sind Männerarme mit rötlichen Haaren in der Sonne. Das war so auffallend, daß ich nicht widerstehen konnte zu fotografieren - mit Erlaubnis des Haarebesitzers .

Dein Garten ist ein kleines Paradies. Schade, daß da keine Engel wohnen, die ihn pflegen und hegen. So bleibt das leider Dir überlassen. - In guten Zeiten ist das ja eher befriedigend und macht glücklich. In „angeschlagenen“ Zeiten aber ist das mühsam und anstrengend.

Grüsse,
Oregano

Vielen Dank auch dir, liebe Oregano. 💞 Wenn ich eure guten Wünsche lese , dann geht es mir schon viel besser.🍀

Welcher Samen wird da durch die Luft getragen?
Er flog nun weiter zu mir und suchte sich unterwegs eine Partnerin. Nun hängen sie gemeinsam an einem Spinnfaden auf meinem Balkon und ruhen sich aus, um beim nächsten Windstoß weiter zu segeln.😉🙂

Liebe Grüße🙋‍♀️

DSC_0002-EDIT.jpg

Wie gern würde ich mir auch so eine tolle Kunst an manche Häuserfronten in meiner Stadt wünschen, lieber zui, denn sofort bekommt man gute Laune und es wertet das Wohnen so richtig auf. :)

Mich erinnert es an Hundertwasser - wie hier bei uns in Magdeburg, wo ich erst vor Kurzem war und seine Kunst bewunderte und bestaunte.

Herzliche Sommergrüße 💞

DSC_0065-EDIT-EDIT.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ausflug auf’s Land ...

Anhänge

• klein_ - 18.jpeg
    klein_ - 18.jpeg
    694 KB · Aufrufe: 7
  • klein_ - 13.jpeg
    klein_ - 13.jpeg
    444.9 KB · Aufrufe: 5
  • klein_ - 11.jpeg
    klein_ - 11.jpeg
    327.3 KB · Aufrufe: 5
  • klein_ - 12.jpeg
    klein_ - 12.jpeg
    218 KB · Aufrufe: 5
  • klein_ - 17.jpeg
    klein_ - 17.jpeg
    249.9 KB · Aufrufe: 5
  • klein_ - 8.jpeg
    klein_ - 8.jpeg
    738.3 KB · Aufrufe: 5
  • klein_ - 9.jpeg
    klein_ - 9.jpeg
    245.3 KB · Aufrufe: 5
  • klein_ - 4.jpeg
    klein_ - 4.jpeg
    370 KB · Aufrufe: 6
  • klein_ - 15.jpeg
    klein_ - 15.jpeg
    120.5 KB · Aufrufe: 6
  • klein_ - 6.jpeg
    klein_ - 6.jpeg
    210.4 KB · Aufrufe: 5
Danke dir, wozu Hitzetage doch gut sein können 😊

Das Schöne ist, dass man eine größere Auswahl an Farben hat, um es an die eigenen Klamotten anpassen zu können und Größe und Art selbst bestimmbar ist.

Nur Geduld ist halt angesagt, damit kämpfe ich schon. Ich würde auch so gerne Stickbilder/Nadelmalerei machen, aber ich glaube, da fehlt mir dann doch die Ausdauer. (Gesehen auf Pinterest)

Screenshot_2024-08-13-12-39-44-139_com.android.chrome-edit.jpgScreenshot_2024-08-13-12-37-50-521_com.android.chrome-edit.jpg

Wie ist das Wetter bei euch?
Fast so wie bei euch, Laurianna.;)

DSC_0108-EDIT.jpg DSC_0122.JPG

Das sind wirklich tolle Taschen und da kann man nur sagen Wow. :love: Handarbeit ist immer klasse und bewundernswert. Sind sie ALLE von dir, liebe Laurianna? Denn auf den Bilder sieht man, dass sie in einem Geschäft? ausgestellt wurden. Sorry, für meine Frage.🤔

Viele Sommergrüße😎

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.526
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben