Themenstarter
- Beitritt
- 16.11.04
Die Idee für die Foto-Threads stammt von @Oregano und die Idee, alles zeitlich aufzuteilen auch mit von @Wildaster
So ist es einfacher, gezielt zu stöbern

Fotos 2020 - 2021 - 2022 - 2023 - 2024 - 2025 - 2026
Links mit Vorschau:
Fotos 2020 - 2021 - 2022 - 2023 - 2024 - 2025 - 2026
Links mit Vorschau:
Der Winter war bis jetzt ziemlich zurückhaltend. Trotzdem hat der Rauhreif die Landschaften immer mal verzaubert.
Grüsse,
Oregano
- Oregano
- Antworten: 140
- Forum: Kreativität
Anmerkung der Moderation: Dies ist die Fortsetzung von Fotos 2020
HURRA bei mir schneit es!!!
Aber so, dass es meine Kamera nicht überleben würde, ich habe keinen Nässeschutz und mit Tüten drum herum komme ich leider nicht klar. So hoffe ich, dass der Schnee etwas liegen bleibt und ich Fotos nachreichen kann.
Schade, ich höre gerade, dass es später in Regen übergeht.
Wie sieht es bei EUCH aus??? Ich freue mich schon auf eure Bilder.Denn du , liebe Oregano, hast ja deine schöne Schneegartenlandschaft direkt vor der Nase.
Liebe...
- Wildaster
- Antworten: 337
Anmerkung der Moderation: Dies ist die Fortsetzung von Fotos 2021
Ich wünsche allen "Fotograf/inn/en" hier im Thread alles Gute für das neue Jahr 2022 - das ich soeben auch in den Thread-Titel integriert habe. Der Austausch hier macht viel Spaß... und das ist ein wichtiger Gesundheitsfaktor.
Zu meinem Foto: Da es so früh dunkel wird, "gerät" man schon um kurz nach 16 Uhr in Sonnenuntergänge (und braucht ein funktionierendes Licht am Fahrrad)
![]()
Lieben
- Kate
- Antworten: 197
Anmerkung der Moderation: Dies ist die Fortsetzung von Fotos 2022
Ein Spaziergang mit kleiner Rast am Meer:
![]()
![]()
Die Berge am Meer finde ich jedes Mal faszinierend.
Eine Gruppe Spatzen weiß, wo etwas für sie abfällt, einer pickt sogar aus der Hand
![]()
Und noch ein Blick über die Dächer von Antalya auf denen ein Wald aus Wassertonnen, Solarzellen und Satellitenschüsseln wächst.
![]()
![]()
- Laurianna612
- Antworten: 114
Anmerkung der Moderation: Dies ist die Fortsetzung von Fotos 2023
Es wehte ein kalter Wind, aber sonst war es ein richtig schöner Wintertag mit Sonne und Wolken![]()
und einigen Reihern auf den Feldern. Nur mochten die es nicht, wenn ich versucht, mich etwas zu nähern.
Grüsse,
Oregano
- Oregano
- Antworten: 288
Anmerkung der Moderation: Dies ist die Fortsetzung von Fotos 2024
Danke, liebe Kate
Ich bin selbst immer wieder erstaunt, welche Bäume ich auf meinen Streifzügen alles so treffe.
Es sind Platanen unter denen ich stand...
Herzliche Grüße
![]()
![]()
- Wildaster
- Antworten: 121
- Kate
- Antworten: 48
Zuletzt bearbeitet: