Fotos 2024

Sind sie ALLE von dir, liebe Laurianna? Denn auf den Bilder sieht man, dass sie in einem Geschäft? ausgestellt wurden. Sorry, für meine Frage.🤔
Nene, das ist bei mir, auf meinem Schreibtisch - Hintergrund die Stifte und das Tuch mit dem ich den PC - Bildschirm abdecke. Die Umhängetasche hab schon in eine schwarze Schachtel als Geschenkverpackung für meine Tochter.

IMG-20240813-WA0000.jpeg

Das freut mich, dass du das quasi schon so gut für ein Geschäft hälst - habe mir auch schon überlegt, ob man sowas anbieten könnte. Aber ich glaube, die Arbeit bekommt man nicht bezahlt.

Heute in der Tat subtropisch mit bis zu 32 Grad.

Ich komme bei den Temperaturen um die 40 Grad auch nicht weit - bis zum nächsten Supermarkt, das reicht mir schon. Und das schon seit vielen Wochen. Mir fallen dazu die besinnlichen Wochen in der Winterzeit ein, wo man früher sich quasi Zuhause eingekuschelt hat. Nur das Gleiche eben jetzt für Sommer ☺

Zuletzt bearbeitet:
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
ich freu mich auf den Herbst - das Bild habe ich vor mir im Kopf und es ist ein schönes Gefühl sich das vorzustellen, bei der Hitze, wo kaum jemand bzw. ich was tun kann, außer wenig Bewegung und kühlen :)

ich freu mich auf den Herbst - das Bild habe ich vor mir im Kopf und es ist ein schönes Gefühl sich das vorzustellen, bei der Hitze, wo kaum jemand bzw. ich was tun kann, außer wenig Bewegung und kühlen :)
Liebe Mara,

ich freue mich auch schon auf den Herbst.

Die Hagebutten im Garten blühen noch, sind teils aber auch schon ausgereift und "herbstln" schon ein bisschen, ich finde das sehr schön. Auch die Weintraubenernte beginnt bald.

WhatsApp Image 2024-08-14 at 07.17.24.jpeg WhatsApp Image 2024-08-14 at 07.23.49.jpeg
LG Eva

Ich liebe den Herbst auch🍁🍃 liebe Mara und liebe Eva, aber den Sommer noch viel mehr.☀️🌞🕶️

Schon immer freute ich mich über jeden Sonnentag. 🙂🙃🙂 Ich verspüre dann ganz viel Lebensfreude und die Wärme/Hitze bekommt meinen Körper sehr gut und fast habe ich dann keine Schmerzen mehr.🍀
Das heißt aber nicht, dass ich in der Hitze Bäume ausreiße. Aber Sonne auf der Haut ist für mich ein Muss und die Sommerfeste mit Freunden gehören auch dazu.🚲🥾👩‍🦯

Heute bei 33Grad und gefühlt mehr, war ich schon 7.30 Uhr im Garten und machte alles nass, zog weiter zum Friedhof, fuhr 🚗 dann über die Dörfer zu meinem Bruder an den See, fotografierte unterwegs Sommerfelder, sprang ins Wasser, genoss das Zusammensein und die Sonne und sitze nun noch mit feuchtem Haar, frisch und gutgelaunt vor dem Computer.
Leider liebe Eva, habe ich keine so appetitlichen Weintrauben im Garten, so wie du, aber mein Bruder und ich habe einen Schlüssel.;)

Liebe heiße Sommergrüße euch Allen von Wildaster:cool:

DSC_0016.JPG DSC_0008.JPG DSC_0005.JPG
DSC_0017-EDIT.jpg DSC_0061-EDIT.jpg DSC_0072-EDIT.jpg
DSC_0055-EDIT.jpg DSC_0060-EDIT.jpg DSC_0073-EDIT.jpg

Ich war ein paar Tage mit Familie im Allgäu. Eine so schöne Gegend ! - Zunächst schien die Sonne heiß, danach dräuten große Wolken, und es gewitterte und regnete heftig. Trotzdem: schön !

Anhänge

• klein_ - 7 (17).jpeg
    klein_ - 7 (17).jpeg
    94.3 KB · Aufrufe: 4
  • klein_ - 23 (7).jpeg
    klein_ - 23 (7).jpeg
    116.4 KB · Aufrufe: 4
  • klein_ - 25 (5).jpeg
    klein_ - 25 (5).jpeg
    67 KB · Aufrufe: 4
  • klein_ - 41.jpeg
    klein_ - 41.jpeg
    440.6 KB · Aufrufe: 4
  • klein_ - 36 (2).jpeg
    klein_ - 36 (2).jpeg
    172.8 KB · Aufrufe: 4
  • klein_ - 31 (2).jpeg
    klein_ - 31 (2).jpeg
    143.6 KB · Aufrufe: 4
  • klein_ - 15 (10).jpeg
    klein_ - 15 (10).jpeg
    287.8 KB · Aufrufe: 4
  • klein_ - 6 (20).jpeg
    klein_ - 6 (20).jpeg
    77.1 KB · Aufrufe: 4
  • klein_ - 10 (13).jpeg
    klein_ - 10 (13).jpeg
    113.8 KB · Aufrufe: 4
  • klein_ - 15 (10).jpeg
    klein_ - 15 (10).jpeg
    287.8 KB · Aufrufe: 4
IMG_6966.JPG IMG_6968.JPG

Radl-Tour bei angenehmem Wetter an einem Fern-Radweg, durch Wiesen und Felder mit kleinen Baumgruppen dazwischen und viel Gelb (Sonnenblumen, Goldrute, Johanniskraut,...).

Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag-Abend, lieben

Liebe Eva, da kann ich nur sagen - wunderschön und eine tolle Einladung für den Herbst.🍂🍁

Ich bin überhaupt noch nicht bei den Temperaturen, heute 35 Grad und gefühlt 40, auf den Herbst eingestellt.
Im Garten bei mir blühen schon die Herbstzeitlosen, die ja auch immer die Bühne für den wunderbaren Herbst vorbereiten und die Kürbisse reifen.
Auch ich liebe den Herbst , schaue aber mit etwas Wehmut auf die Herbstboten, denn den Sommer mit angenehmen Temperaturen hätte ich schon gern etwas länger. ☀️⛱️

Ich würde so gern mit dir an deinem schön geschmückten Tisch sitzen, ich bringe einen Strauß 🌻🌻🌻🌻🌻mit und klönen dann über dies und das.:)

Liebe Grüße von Wildaster💞

DSC_0013-EDIT.jpg DSC_0017.JPG DSC_0015-EDIT.jpg

Liebe Wildaster,

kaum zu glauben, bei Dir blühen schon die Herbstzeitlosen! Bei mir ist im Garten noch Sommer, aber ich habe ein Staudenbeet, das heuer recht schön blüht, davon mache ich morgen ein Foto.

Ich habe am 2. September Geburtstag, da bekomme ich jedes Jahr Lust auf neu dekorieren :D Rücksicht auf das Wetter kann ich leider nicht nehmen, der Geburtstag verschiebt sich ja nicht, nur weil es heuer noch so sommerlich ist im September:love:

Ja genau, gemeinsam feiern wäre schön👩‍❤️‍💋‍👩

Liebe Grüße,

Eva

Nachträglich auch Geburtstagsgrüße, freue mich auch auf den Herbst und nicht mehr ganz so heiße Temperaturen.

Die schwarze Susanne hat überlebt, zwar verknorzelt und etwas kümmerliche Blätter, aber immer noch grün und rankenfreudig. Bald wird sie sich ganz erholt haben. Wir haben keine kalten Winter, so bleibt sie und blüht jedes Jahr erneut. Nur der heiße Sommer bringt sie fast ans Limit.

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank! Ein eigener Thread, wo wir unsere Geburtstage feiern, wäre eigentlich nett :love:

Schamauch, wo hast Du die süßen Enten gesehen! Das müssten eigentlich ein Männchen (grau) und ein Weibchen (gelb) sein?

Ich schicke Euch noch mein Blumenbeet, recht viel mehr blüht bei mir nicht mehr. Die Rosen blühen nach, die Hortensien verblühen schon, die Hagebutten sind mittlerweile zu Früchten geworden.

WhatsApp Image 2024-09-04 at 19.06.47.jpeg

Ich schicke Euch noch mein Blumenbeet,
Ein wunderschönes blühendes Blumenbeet hast du, liebe Eva und das Eisenkraut - wow.:love:

Bei mir ist es in diesem Jahr gar nicht gekommen und ich nehme an, ich habe im Frühjahr zu heftig gegrubbert. Bin nun aber reichlich mit Samen von Gartenfreunden versorgt worden. Damit mir das nicht noch einmal im nächsten Jahr passiert, habe ich heute den Samen samt Blumentopf in die Erde versenkt und hoffe.🌱
Ich habe mich heute von dir Eva anstecken lassen 📸 und schicke auch Grüße von meinen Blumenbeeten.

Eine schöne Geburtstagsente, Schamauch.:)

Liebe Sommergrüße von mir.🌻

DSC_0023.JPG DSC_0016.JPG DSC_0032.JPG
DSC_0028-EDIT.jpg DSC_0041.JPG DSC_0013-EDIT.jpg
DSC_0012.JPG DSC_0047.JPG DSC_0018-EDIT.jpg
DSC_0027-EDIT.jpg

Wunderschön, Wildaster !! Lauter bunte Schönheiten !

Grüsse,
Oregano

Anhänge

• klein_ - 8 (18).jpeg
    klein_ - 8 (18).jpeg
    963.2 KB · Aufrufe: 6
  • klein_ - 1 (285).jpeg
    klein_ - 1 (285).jpeg
    503.8 KB · Aufrufe: 6
  • klein_ - 7 (20).jpeg
    klein_ - 7 (20).jpeg
    1 MB · Aufrufe: 6
  • klein_ - 6 (23).jpeg
    klein_ - 6 (23).jpeg
    194.6 KB · Aufrufe: 6
  • klein_ - 1 (279).jpeg
    klein_ - 1 (279).jpeg
    587.2 KB · Aufrufe: 6
  • klein_ - 1 (270).jpeg
    klein_ - 1 (270).jpeg
    175.5 KB · Aufrufe: 6
Ein wunderschönes blühendes Blumenbeet hast du, liebe Eva und das Eisenkraut - wow.:love:
Liebe Wildaster,

das ist Eisenkraut, sehr spannend, das wusste ich gar nicht. Ist das nicht eine Heilpflanze? Die blaue dahinter duftet sehr stark, das muss auch irgendein Heilkraut sein.
Bei mir ist es in diesem Jahr gar nicht gekommen und ich nehme an, ich habe im Frühjahr zu heftig gegrubbert. Bin nun aber reichlich mit Samen von Gartenfreunden versorgt worden. Damit mir das nicht noch einmal im nächsten Jahr passiert, habe ich heute den Samen samt Blumentopf in die Erde versenkt und hoffe.🌱
Staudenbeete lässt man am besten in Ruhe, glaube ich. Und wenn sie sich erst mal wohlfühlen, wachsen Stauden sehr schön zusammen und bilde schöne Blühflächen.

Ich habe mich heute von dir Eva anstecken lassen 📸 und schicke auch Grüße von meinen Blumenbeeten.
Bei Dir blüht der Sommer noch im Garten, das ist wunderschön!

VLG Eva

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.526
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben