Bei impfschaden hat schon eine Mutter ziemlich verzweifelt nach der Impfung gepostet.
Impfschaden - Kritische Seite rund ums Thema Impfen, Impfungen und Impfnebenwirkungen
Ich frage mich, was man von dieser Impfung überhaupt erwartet. Fluad, eine Grippeimpfung mit Squalen für Menschen ab 65 (da fällt die autoimmune Wirkung kaum auf, weil in der Altersgruppe Rheuma etc. normal sind), aber ohne Alu und Quecks. enthält 45 Mikrogramm Virusbestandteile.
Wirkung gegen bakterielle Pneumonien=0, Wirkung gegen Grippe=wahrscheinlich 0 (nach neuesten Studien 8%)
Dazu auch interessant ist das RKI Bulletin 12/05.
www.rki.de/cln_160/nn_196438/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2005/12__05
Nimmt man das Beispiel aus dem Altenheim und rechnet mal alle Geimpften und alle Ungeimpften, dann sind von 108 gegen Grippe geimpfte 16 erkrankt= 14,81% und von 37 Ungeimpften 5 = 13,51%. So gesehen kann man sagen, dass die Erkrankung unter den Geimpften um 1,3% höher lag, als unter den Ungeimpften.
Das bestätigt mal wieder, wie unsinnig Impfen ist und dass die Höhe des Antikörpertiters keinen Einfluss darauf hat, ob ein Mensch erkrankt oder nicht.
Laut Informationssystem der
Gesundheitsberichterstattung des Bundes [Gesundheit, Statistik, GBE] , sind im Jahr (gemessen an den zigtausend gemeldeten) eh nur sehr wenige durch Grippe Verstorbene mit Labornachweis aufgeführt. Die große Masse ist an Lungenentzündung verstorben, die durch vieles verursacht werden kann und wird einfach mit zu den Grippetoten gezählt.
Wenn nun ein Impfstoff mit 45 Mikrogramm schon nix nutzt, warum sollte das ein Impfstoff mit 3,75 Mikrogramm.
Und wenn sie den unnützen saisonalen Grippeimpfstoff jedes Frühjahr mit den aktuell grassierenden Viren neu aufbereiten müssen, weil er sonst nicht hilft, warum sollte dann eine mit allen Giften der Impfküche versehene winzige Menge des Schweinegrippe-Virus plötzlich in der Lage sein auch gegen einen mutierten Virus zu schützen. Hallo, sind wir blöd?

))
Ich halte das für eine ganz besondere Verarsche und frage mich, was eigentlich dahinter steht.
Ist es möglich, dass sich die Politiker aller Länder (ausser Polen) von der Pharmaindustrie haben in die Tasche stecken lassen? Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Wenn man bei
impfkritik.d - Zeitdokumente zur Pockenimpfung liest, dann frage ich mich, wie sich der Mythos Impfen bis heute halten konnte.