finger lässt sich nicht beugen
Er denkt ich habe jetzt auch eine Ringbandstenose und Karpaltunnelsyndrom und nächste woche hat er mir ein Termin beim Neurologen gemacht um Nervenleitgeschwindigkeit zu messen.
Hallo Melli,
hier wird genauer erklärt, was das ist:
Ringbandstenose
Diese Symptome können ohne weiteres von Narbengewebe verursacht werden, das nach den OPs entstanden ist. Narben führen zu Verdickungen an diesen Stellen und führen zu Verengungen. Dadurch werden dann wiederum in manchen Fällen die Nervenfunktionen gestört.
Warscheinlich müsste das operiert werden also die beiden sachen.
Tja, schnippseln tun sie gerne. Doch hier ist Vorsicht und etwas hinauszögern evtl. besser. Denn auch bei dieser OP können sich wieder Narben/Verklebungen bilden, dann bleibt das Grundproblem bestehen.
das mit dem Thrombozytenmangel habe ich seit 8 Jahren also beim Keiserschnitt habe ich starke Blutungen bekommen war fast ausgeblutet habe viele Blutkonserven bekommen und seit dem zeigen meine Blutbefunde diesen Mangel an Thrombozyten.Komisch ist nur wenn ich mich schneide oder ein Zahn rausbekomme blute ich fast nicht ich kann das nicht verstehen ob das vielleicht doch keine Trombozytopenie ist???
Die Blutkonserven enthielten demnach Bestandteile, die bei Dir die Thrombozytenentwicklung seitdem stören. Wurde mal untersucht, welche Ursache dem zugrunde liegt? Denn möglicherweise könnte das auch behandelt werden.
Thrombozyten sind nur ein Faktor von etwa einem Dutzend, die die Blutgerinnung steuern. Wenn alle anderen normal funktionieren, kann es also durchaus sein, und gemäß Deiner Beschreibung sieht es auch ganz so aus, daß Du gar keine Fehlfunktion im Gerinnungssystem hast, trotz niedriger Thrombozytenzahl, falls die überhaupt noch zu niedrig ist

.
bei blutanalyse zeigt es immer so maximal 10-20 das ist schon sehr niedrig oder?
Der Wert sagt leider so nichts aus. Um das beurteilen zu können, muß die Thrombozytenzahl (meist in 10-Tausendereinheiten) UND der Referenzbereich, je Labor kann der unterschiedlich sein, bekannt sein. Laß vom Hausarzt doch einfach nochmal ein Blutbild machen, inkl. Thrombozyten. Gib dann bitte den neuen Wert mit Referenzbereich an.
Entscheiden, wie Du vorgehen willst, mußt Du letztlich selbst, doch ist es eine Überlegung Wert, ob Du den Versuch mit Serrapeptase machen kannst. M.E. ist das eine gute Möglichkeit die Narben loszuwerden und weiteren OPs aus dem Weg zu gehen. Falls Serrapeptase nicht wirken sollte, ist immer noch Zeit einer OP zuzustimmen.
Liebe Grüße,
Clematis