Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mache auch eine strikte Anti-Pilz-Diät und versuche auch meine zahlreichen NMU´s und Pilze wieder los zu werden.
Aber nur gute Fette.Dass ihr alle soviel Fett vertragt....
So ähnlich sieht´s auch bei mir aus.Ich habe seit der Ausleitung und all den Allergien die Darmflora komplett zerstört und meine Leber ist auch schwer angeschlagen.
Ich auch.Dementsprechend kann ich garnicht viel Fett vertragen, ohne in einen stundenlangen Schlaf zu verfallen.
Ich kann immer nur ein paar Teelöffel Öl im Essen zu mir nehmen. Dementsprechend bin ich auch so dünn, wie noch nie zuvor in meinem Leben.
Und was unternimmst Du konkret ? Habe erst eben wieder gelesen, dass man Lactoseunverträglichkeit bspw. durch die Einnahme von Lactobacillen verbessern kann... :wave:Mir geht es ähnlich, wie dir, Binnie... ich mache auch eine strikte Anti-Pilz-Diät und versuche auch meine zahlreichen NMU´s und Pilze wieder los zu werden.
Aber jetzt versuche ich da demnächst LEF...mal schauen, was das bringt.
@ Carrie: Welche Schwermetallrestsymptome möchtest du eigentlich durch die Fette loswerden?
Verdauungstechnisch, schilddrüse will noch nicht so richtig, geschwollenes Gesicht, rote Wangen (wird aber besser, juhu), Energielosigkeit und Muskelschwäche...
Wie geht es dir wenn du die Rohkost absetzt? Ich habe als ich noch Amalgam hatte Rohkost probiert und Depressionen, Kältegefühl, Energielosigkeit sind stark zurückgegangen....
Na ja aber das klingt alles eh nicht so schlimm, kleinere Übel. Rote Wangen sind übrigens kein Symptom... das ist ein Zeichen von Gesundheit![]()
... Leicht geschwollenes Gesicht habe ich auch und zwar seit dem das mit der Vergiftung so richtig begonnen hat und es ist "besser" aber ich hätte gerne mein "altes" Gesicht zurück.
Hab übrigens in einem Rohkostforum vor kurzem von jemandem gelesen, die ihren Diabete dadurch losgeworden ist, jetzt aber auch wieder Kochkost und so isst.
gips bereits Thread dazu: https://www.symptome.ch/threads/patentierter-tod-auf-raten-auch-noch-selbst-finanziert.64117/ (inkl Vids!)...
PS: Wen es Interessiert (Monsanto, mit Gift und Genen - ARTE+7) Sehr aufschlussreich !!!