HSP
Gesperrt
Themenstarter
- Beitritt
- 22.08.09
Soo, nachdem ich jetzt wieder einigermaßen nüchtern bin
musste ich doch mal kurz über die Freiheit nachdenken.
Vor allem wie ich und Erich sie damals erkämpft haben
Erich hat das Land wirtschaftlich vor den Baum gefahren. Ich habe, wohl als einziger DDR-Bürger, einfach nicht gewählt.
So haben wir beide 17 Millionen Menschen befreit! D.h. 17 Millionen Menschen können jetzt leben wie sie wollen! Ihr Leben leben!!!
Sie müssen so gut wie keine Auflagen mehr erfüllen, werden nicht mehr drangsaliert, bekommen nicht eines übergezogen sobald sie (auch nur Ansatzweise) aufrecht gehen wollen!!!
Sie werden nicht mehr geführt, sie führen! Und natürlich vieles, vieles mehr!
Ich sage Danke! Mein Traum ist in Erfüllung gegangen! Nur weil ich nicht gewählt habe, sind Millionen anderer umgefallen
So gesehen hätte der erste Dominostein meinen Namen tragen müssen!!!
Vor allem wie ich und Erich sie damals erkämpft haben
Erich hat das Land wirtschaftlich vor den Baum gefahren. Ich habe, wohl als einziger DDR-Bürger, einfach nicht gewählt.
So haben wir beide 17 Millionen Menschen befreit! D.h. 17 Millionen Menschen können jetzt leben wie sie wollen! Ihr Leben leben!!!
Sie müssen so gut wie keine Auflagen mehr erfüllen, werden nicht mehr drangsaliert, bekommen nicht eines übergezogen sobald sie (auch nur Ansatzweise) aufrecht gehen wollen!!!
Sie werden nicht mehr geführt, sie führen! Und natürlich vieles, vieles mehr!
Ich sage Danke! Mein Traum ist in Erfüllung gegangen! Nur weil ich nicht gewählt habe, sind Millionen anderer umgefallen
So gesehen hätte der erste Dominostein meinen Namen tragen müssen!!!
www.welt.de/multimedia/archive/1226671030000/00700/Fernsehen_D_day_BM__700332g.jpg