Fehldiagnose nach Zeckenangriff

adler1111

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
06.02.12
Beiträge
207
Hallo Allerseits,
Vielleicht kann mir jemand in meinem Leidensweg noch helfen, den ich entsprechend durch eine Fehldiagnose meines Hausarztes schon seit März 2009 beschreiten muß, damals nach Zeckenstich unter der rechten Achselhöhle im gesicht auf der linken Wange 2 "Euro große rote (innen fast weiße) Flecken. Dann bemerkte ich ständige Vergiftungserscheinungen, ich dachte wirklich, ein Geheimdienst will mich umbringen. Als ich mich nach ca6-8 Wochen nicht mehr auf den Beinen halten konnte, bin ich zum Arzt und seine Meinung war, es ist eine Sommergrippe und es war keine Wanderröte. Es geht mir von Jahr zu Jahr schlechtes, ich hatte nun schon auch 2010 2 Borrelieninfektionen, bei der 2. verlangte ich die AB für 4Wochen. Es wurde nicht besser, ich wollte mehr, aber der Arzt meinte, ich will sie doch nicht umbringen. Sie haben nunmal die Lyme-Borrelliose.
Seitdem behandel ich mich aber nur noch selbst. Es geht nicht anders.
Nun habe ich dank selbst gepulstem Silberkolloid im vergangenen Sommer ein paar gute Monate gehabt, das Silberkolloid trinke ich jeden Abend 40ml sei nunmehr 11/2010.
Vielleicht habe ich jetzt die Neuroborr. weil Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen, eine dunkle Verklumpung im Auge, das ständige Nasenbluten.
Jedoch habe ich Entgiftung völlig außeracht gelassen. Nehme aber seit 20 Jahren Nahrungsergänzungen und hochdosiert Q10, weil das mein vernarbtes Herz schon 1993 verlangte.
Trotzdem sind die Schmerzen sei 11/2011 nicht mehr auszuhalten, ich brülle auf, wenn ich mich mit den Wirbeln,Rippen oder der Wirbelsäule bewege. kann nicht richtig tief einatmen und beim Husten oder Nießen wünscht man sich die Kugel. Jeden 2-3Tag bekomme ich wie aus dem nichts enormes Nasenbluten von 1-2Stunden Dauer und brauche ca 20 Küchenhandtücher, bis es durch Gerinnung dann aufhört. Mein Blutdruck ist normal, aber mein Puls ist schon lebenslang bei 100 trotz SchilddrüsenOP.