Fatigue geheilt

alexo13105

Temporär gesperrt
Beitritt
23.09.18
Beiträge
1.223
CFS, FMS, Lyme in Stadium 2 oder 3, PTBS, andere chronic infection



biologisch betrachtet, haben diese syndrome ,glaube ich, alle mitochondrien-defizite in der ATP Produktion.

Ein einfacher Test , intrazelluläres ATP , würde hier eine Diagnose ermöglichen .
Möglicherweise nämlich die einer mitochondrialen Dysfunktion bzw. mitochondrialen Zytopathie. Ca. 44 € .

https://www.imd-berlin.de/fileadmin/user_upload/Diag_Info/245_ATP_intrazellulaer.pdf
 
wundermittel
Beitritt
25.02.19
Beiträge
13
ich bin ein bisschen skeptisch zu 'einfachen' tests

es ist immer gut wenn ein fachmann das ganze prozedere gut kennt

tests gibt es wie sand am meer, ich glaube viele labors überschätzen sich oft selbst, und manche wollen in allem gut sein, was nicht geht

Dr. Myhill schreibt von speziellen ATP Profiles, und meint es ist nicht so einfach

weißt du ist der ATP Test beim IMD das was Dr. Myhill macht?

lg
 
Beitritt
02.10.10
Beiträge
5.074
Hallo mit_sesam,

hier gabs mal einen Thread, wo ein Labormitarbeiter geschrieben hat, dass die meisten ATP-Tests nicht taugen (hat das auch begründet). Es schrieb aber nicht, von welchem Labor er war. Mehr weiß ich nicht mehr dazu (EDIT: sehe grad, dass man nicht nach "ATP" suchen kann - nur 3 Bst.)

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
regulat-pro-immune
Beitritt
13.09.15
Beiträge
1
Lieber Markus, falls du hier noch reinliest, bitte schreib mir hier bitte.

Tausend Dank!
Grüße nach Wien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben