CFS geheilt
Ich bin zwar kein Quantenphysiker, aber als Atmosphärenphysiker kann ich dir unmißverständlich sagen, daß ME von der WHO bereits definiert ist (ICD G 93.3). Und das nicht erst seit gestern.
Diese Definition grenzt klar vom Psychischen ab.
Und mit deinem Geseier, daß viele Menschen "gar nicht raus aus ihrem Unbehagen" wollen, hast du den Leuten hier eine schallende Ohrfeige verpaßt. Das ist in keiner Weise tolerierbar.
Dir ist überhaupt nicht klar, was es heißt, ME zu haben. Ich bin zwar in der glücklichen Lage, weder Haus, Hof, Partner, Familie oder das eigene Unternehmen verloren zu haben, weil ich Unterstützer habe, aber das ist die Ausnahme. Viele ME-Patienten kämpfen uns nackte Überleben, verlieren alles, oft auch den Partner.
Und dann kommst du daher und fängst mit dieser ganzen Psycho-Scheiße wieder an, die uns allen hier aus guten Gründen zum Hals raushängt. Nahezu jeder hier führt einen aussichtslosen Kampf, daß ME nicht psychologisiert wird, daß sich die Mediziner im deutschsprachigen Raum endlich an die eigentlich verbindliche WHO-Richtlinie halten.
Niemand erwartet so gute Voraussetzungen wie z. B. in Norwegen. Es würde schon genügen, wenn die deutschsprachige Medizin ME als das sieht, was es ist.
Beteilige dich also themenorientiert an der Diskussion, unterlasse es aber, irgendwelchen Psycho-Mist hier reinzubringen, vermische nicht Dinge, die in keiner Weise zusammenpassen und vor allem: Behaupte nichts, was keiner Überprüfung standhält. Und deine Behauptung, du seist von ME geheilt, hast du selbst widerlegt. Weil du nie ME hattest. Manchmal wird einem wissenschaftliches Arbeiten (Bestätigen oder Widerlegen einer Behauptung/Theorie) sehr leicht gemacht ;-)