Falten

Liebe Gabi,


vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe hier ein Buch über Antlitz-Diagnostik liegen und bei mir auch einige eindeutige Mängel feststellen können ( ziemlich viele :eek: :zwinkern: ). U.a. habe ich auch die Falten etnsprechend der Nr. 1 entdeckt. Bin Ende 20, sie sind nicht extrem stark ausgebildet, aber ich habe mal bei anderen Leuten nachgeschaut und festgestellt, dass sie doch für mein Alter recht stark ausgeprägt sind. Nun habe ich schon unterschiedliches gelesen: Dass man lediglich weitere Falten verhindern kann aber auch, dass bei jemandem die Falten so gut wie verschwunden seien....Hm, vielleicht probiere ich es einfach mal aus.Offenbar hat mein Körper die Nr.1 ja sowieso sehr nötig!

Lieben Gruß
(und entschuldige für den Schönheitswahn. Ich beschäftige mich sonst gar nicht mit Falten, aber jetzt, da es mir auffiel, interessiert mich das auf einmal sehr)

Juhuh
 
Hallo Juhuh
Wenn Du in Deinem Gesicht Mineralienmängel entdecken kannst und sie behebst, kommt das Deinem ganzen Organismus zugute.
Schönheit kommt immer auch von innen, also von Gesundheit.
Behebst Du Deine mineralischen Mängel, die Du in Deinem Gesicht ablesen kannst, profitiert auch Deine Gesundheit davon.
Also nur zu.
Ein eventueller Schönheitswahn, ist in Deinem Alter sehr verständlich, kann mich noch erinnern :bang:, ist durchaus nachvollziebar:D.

Liebe Grüße
Gaby
 
Oben