hallo @all!!!! :wave:
@uta,
also falten kümmern doch sicher so manchen mann. nur zu einem problem werden sie für uns weniger,
jedoch wenn man heute in werbung vermittelt bekommt. diese falten könnten fast völlig wieder verschwinden,
dann fragt man sich schon, ob man nicht doch ( über nacht oder so) mal mit so manchem mittelchen sich eincremt,
wenn das denn wirklich funktioniert. ich selbst habe mich die letzten 31 jahre nicht eingecremt, weil es auch
für mich irgenwie nie nötig war, doch man entwickelt sich ja weiter. und da ich halt auch 4-5 jahre lang
geraucht habe, da sehe ich nun schon ein paar falten (krähenfüsse) an den augen.
das mit der "Kosmetik-Industrie" kann ich nur bestätigen, ich glaube dadurch das nun auch männer dafür
werbung machen, wird man
vermehrt auf dieses thema lenkt.
@Karin .. also mit dem "trinken" habe ich keine problem (3 liter sind kein problem, ausser ich bin zu
beschäftigt!). - was hast du denn so "geschmiert"? mit "Säure-Basen-Haushalt" meinst du damit eine
entsäuerung"? (..das ist bei mir in arbeit!*grins*) - mit den inhaltsstoffen diverser produkte habe ich auch
so meine probleme und bin da sehr skeptisch doch wie gesagt - die werbung - klingt zu vielversprechend
um sie völlig zu ignorieren (vichy.com - liftactiv pro ist da wohl ein besonders gutes beispiel!)
@inga .. das klingt interessant. denn da könnte was dran sein. meine ex war eigentlich täglich
zumindest einmal richtig happy und auch ansonsten eher eine frohnatur.
naja und sie sieht wirklich beinahe 10 jahre jünger aus als sie ist.*grübel*
@grufti - *grins* "glücklicher schlaf" spiegelt sich auch in meiner haut wieder. leider wohne ich
derzeit in einem mehrparteienhaus mit ziemlich nervigen mitbewohner - also ist wohl ein umzug fällig!?!?
schmerzen habe ich eigentlich nirgends, doch meine nerven machen mir doch ab zu probleme - bin dann
sehr angespannt - was ich auf eine noch nicht beendetet ausleitung zurück führe (aber auch hier bin ich
dran!).
@Rhianonn .. finde ich sehr interessant: " Die Haut spiegelt in fast allen Fällen den gesamten Körperzustand
auf die ein oder andere Weise wieder..." doch wenn der startpunkt so variiert, dann ist es sehr schwer
bei einem - sagen wir 50 jähren menschen irgendwelche schlüsse zu ziehen!? - doch zumindest die geschichte
mit dem wasser kann ich z.b. in meiner familie gut übertragen. - da finde ich es schon sehr schade,
(wenn da wirklich was dran ist), das die solche probleme mit den trinken hatten und nun sehr faltige
haut haben.
ps: man
steht sicher nicht auf botox - da führt kein weg hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@sema .. was ist denn eine " Wasserstoffperoxidlösung " gibt's dafür noch einen anderen namen? was kostet die und wo erhält man sie?
@gaby und sema - 2 .. also das interessiert mich. über "silicea" werde ich mich mal näher informieren.
zitat: "infolge Säureüberschusses zu Eiterungen kommt" .. das ist mir (auch) neu. - da muss ich mal google bemühen!
.....
danke schon mal an alle .. :klatschen ....
und ich hoffe ich bekomme noch mehr information.
auch postings wie produkt a = hilft gar nicht!
produkt b = war nicht völlig unnütz........ bezogen auf z.b. vichy ... q10 produkte ...
oder was es sonst noch alles gibt.
viele grüsse und ein schönes wochenende
klaus