Hallo fabian,
ich denke, dass Du einfach Geduld mit Dir selbst haben musst

.
Wie ich vorher schon mal erwähnt habe dauert es eine ganze Weile, bis man sich mit einem neuen Symptom so weit arrangiert hat, dass man damit leben kann, ohne den Fokus ständig darauf zu lenken. Das geht nicht von heute auf morgen, sondern es erfordert eine gewisse Zeit und auch Zuversicht (letzteres darfst Du ruhig haben, weil nun keine bedrohliche Befunde festgestellt worden sind). Schau positiv vorwärts

. Lenke Dich ab, damit nicht so viel Zeit bleibt, den Körper zu beobachten

.
Du wirst denken: Das ist leicht gesagt. Jedoch bin ich durch dieselbe Problematik gegangen wie Du und kann Dich gut verstehen.
Ich war damals in einem Forum, das sich nur mit Extrasystolen beschäftigt hat; vielleicht war auch dies hilfreich, weil ich so viele Betroffene gefunden habe (eine davon ist mir eine liebe Freundin geworden!).
Manchmal hilft auch eine psychotherapeutische Begleitung, wenn die Ängste derart überhand nehmen, dass man an nichts anderes mehr denken kann.
Ob Akupunktur hilft, kann ich nicht beurteilen; in diesem Zusammenhang habe ich keinerlei Erfahrung damit.
Ich wünsche Dir ein wenig Gelassenheit

; es wird sicher nichts Schlimmes passieren. Du bist gründlich untersucht worden - dies solltest Du Dir immer vor Augen halten

.
Liebe Grüße,
Malve