LieberTee
Hallo Monsterbird, Du kannst doch gerne was in Seelenmusik posten, wenn Du meinst, es gehört dorthin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein schöner Film
eine sehnsuchtsvolle in sich ruhende schöne Melodie
einfach schön:kiss::wave:
Jaaa, ich würde gerne diese Melodie zu meiner inneren Ruhemelodie machen, die ewig klingt, träum*
Eine besondere Szene aus dem Film, die ich nie vergessen werde; warum auch immer.
Meryl Streep reitet mit dem Pferd wochenlang durch die Wüste, um Ihren Mann zu suchen, kämpft um ihr Leben und als sie ganz verstaubt das Camp erreicht und ihr Mann nun endlich vor ihr steht, er sie etwas abwertend aufgrund ihres Aussehens anschaut und nur die Worte "Dein Haar sitzt heute anders, Tanne" für sie übrig hat.:schock:
Tanne, ein wunderschöner Spitzname, wie ich finde:kiss::wave:
Also, mir ging es so, dass ich nach dem Film unsterblich in Robert Redford verliebt war......schmelz....![]()
und wann hat es wieder nachgelassen ?oder ist es dein heimlicher Schwarm geblieben??
![]()
jedenfalls hat es laaaange angehalten..; jetzt ist er mir zu blond für's Alter, und meine Hormone stehen wohl auch nicht mehr auf "Schwärm"
:wave::wave:
Oh, ja! Und das, kennst Du das auch?
Connie Francis - Itsy Bitsy Teenie Weenie Yellow Polka Dot Bikini - youtube.com/watch?v=TxMMXuACDDA
LG
LieberTee
ochhhhhhhhhhhhhhhhh schadeeeeeeeeejedenfalls hat es laaaange angehalten..; jetzt ist er mir zu blond für's Alter
, und meine Hormone stehen wohl auch nicht mehr auf "Schwärm"
:wave::wave:
mach keinen Quatsch , schwärmen sollte immer gehen![]()
ich hoffe es:wave::wave::wave::wave: