Eure Lieblings-Lovesongs?

Mir gefällt jedenfalls Deine Rose sehr. Sie ist ein Herzensöffner....:)
Es ist schön, dass sie hier "leuchtet".
 
Liebe Kayen,es sind wunderschöne Bilder und die Musik tut mir so gut!

Vielen Dank dafür!:):):)
Schade ,dass du meine Gänsehaut nicht siehst!

Du hat mich auch mit Heinz Rühmann zu Tränen gerührt.

Ich wollte schon wieder mit einer vertrauten Unruhe hinaus in den Alltag und nun bin ich ruhiger,gehe noch nicht los und höre mir noch einmal alles mit einem leckeren Kaffee in Ruhe an.

Ich habe viele Rosen im Garten und werde sie einmal mit anderen Augen ansehen.

Liebe Grüße schickt dir Wildaster:wave:
 
sehr fröhlicher toller Film mit Abbaliedern und einer immer noch und immer wieder unglaublichen Meryl Streep! Eine meiner absoluten Lieblingsschauspielerinnen:)


:wave:
 
sehr fröhlicher toller Film mit Abbaliedern und einer immer noch und immer wieder unglaublichen Meryl Streep! Eine meiner absoluten Lieblingsschauspielerinnen:)

:wave:

Lieber Tee

jeppp ,meryl Streep hat so eine positive Grundausstrahlung finde ich , und eine hervorragende Schauspielerin..

grüßi darleen:wave:
 
Eva Cassidy mag ich auch sehr. Eine wunderbare Frau, die leider viel zu früh von dieser Welt ging.


whatever
:)LieberTee
 
Ja eine ganz tolle - aber Clint Eastwood hätte ich wohl auch nicht von der Bettkante geschubst, damals...:D
habe ich geheult, als der rote Lastwagen abbog.....
mobi, ich glaube, in Deinem früheren Leben hast Du unter Geschmacksverirrung gelitten:))):)))
Den einzigen Film, den ich mit Clint Eastwood wirklich toll fand, ist "Ein Fressen für die Geier" (Two Mules for Sister Sarah) - vor allem aber wegen Shirley Mclaine, als verkleidete Nonne. Na gut, das Gesicht von Clinti, als er "aufwachte", war auch nicht von schlechten Eltern...ich steh eigentlich nicht so auf Action, aber da machte ich mal ne Ausnahme:D

Die Musik ist auch nicht schlecht, grins, man beachte das ia ia nach dingdigegedededin...:D

https://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=fvwp&v=mVkVZ_YUk4k

In gewisser Weise isses ja auch ne Lovestory, auch wenn sich S.Mcl und Ewood nicht leiden können und sich bei Drehpausen mit dem A...nicht anguckten.:lachen2:

Der Film hat ein happy end, ich mag Filme mit happy end, das Leben ist oft hart genug....
 
Nur geil (etwas Spaß muss sein):



und noch ein paar sehr schöne Lieder:







und hier m.M.n. eines der schönstens Lieder überhaupt:



Gruß
Rübe
 
OK OK, das muss noch. Zwar kein richtiger Lovesong, in der Version darf er hier aber nicht fehlen:



Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben