Eure Lieblings-Lovesongs?

Hallo Monsterbird, Du kannst doch gerne was in Seelenmusik posten, wenn Du meinst, es gehört dorthin:)
 
ein schöner Film

eine sehnsuchtsvolle in sich ruhende schöne Melodie

einfach schön:):kiss::wave:



Jaaa, ich würde gerne diese Melodie zu meiner inneren Ruhemelodie machen, die ewig klingt, träum*


Eine besondere Szene aus dem Film, die ich nie vergessen werde; warum auch immer.

Meryl Streep reitet mit dem Pferd wochenlang durch die Wüste, um Ihren Mann zu suchen, kämpft um ihr Leben und als sie ganz verstaubt das Camp erreicht und ihr Mann nun endlich vor ihr steht, er sie etwas abwertend aufgrund ihres Aussehens anschaut und nur die Worte "Dein Haar sitzt heute anders, Tanne" für sie übrig hat.:schock:

Tanne, ein wunderschöner Spitzname, wie ich finde :):kiss::wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaa, ich würde gerne diese Melodie zu meiner inneren Ruhemelodie machen, die ewig klingt, träum*


eine wunderbare Vorstellung, wenn sich zu Begebenheiten diese Melodie sich vorschiebt, man zur inneren Ruhe wiederfindet, ja ein Traum;):)

Eine besondere Szene aus dem Film, die ich nie vergessen werde; warum auch immer.

Meryl Streep reitet mit dem Pferd wochenlang durch die Wüste, um Ihren Mann zu suchen, kämpft um ihr Leben und als sie ganz verstaubt das Camp erreicht und ihr Mann nun endlich vor ihr steht, er sie etwas abwertend aufgrund ihres Aussehens anschaut und nur die Worte "Dein Haar sitzt heute anders, Tanne" für sie übrig hat.:schock:

ja die Ärmste , aber nobelsse oblige.oder mehr Schein als Sein bei ihm..:schock: er konnte eben nur nach seinen Möglichkeiten zwichenmenschlich und das war nicht viel...

Tanne, ein wunderschöner Spitzname, wie ich finde :):kiss::wave:

hmmmm, da muss ich noch mal drüber nachdenken , :):kiss::wave::wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als "Jungscher" liebte ich diesen Film! Ich verknallte mich unsterblich in die schöne blonde Lara und vor allem hätte ich so gerne dem attraktiven und geheimnisvollen Omar Sharif geglichen:eek:)



:wave:
Michel
 
Hab mal in der uralten Schlagerkiste gegrabbelt, so was hörten mein Eltern. Hier ein alter Evergreen von Connie Francis als Cover neu aufgelegt. Aber echt gut gemacht, finde ich.


Lieben Gruß
LieberTee
 
Eins meiner Lieblingslieder von ihr






darleen:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben