Eure Lieblings-Lovesongs?

ein bisschen Lebensfreude, ein bisschen Liebe.........

www.dailymotion.com/video/xolepo_mia-fallschirm_music

darleen:wave:
 
Wow, das ist die Rückseite meiner ersten Single!
Orginal hab ich nicht gefunden, da ich aber José Carreras Stimme bekannterweise :D irgendwie speziell finde, hier ein Dütt:



Ich liebe manchmal Sentimentalität, ist eben so.

Liebe Grüße
Kassandra
 
Oh, mein Papa....das ganze Haus erzitterte Sonntag morgens und die Nachbarn über und neben uns flogen wahrscheinlich genauso aus den Betten wie wir Kinder...ob dieser "Duette" :) Irgendwie wars auch schön...



Danke!
 
Hallo Ihrs

kennt noch Jemand *Harpo* von euch?

seine Songs machten mir als Kind immer viel Freude, weil sein Auftreten eher unkonventionell war und eher von Albernheit geprägt..

das hat mir gefallen und gute Laune gebracht

ich weiß ,ich weiß :cool: meine Ausführugen sind so interessant gleichbedeutend als wenn ein Sack Reis in Chinatown-Paris umfällt, wollte es einfach nur mal angemerkt haben :))):))):))):))):))):)))


Harpo - In the Zumzumzummernight Video - Adlercover - MyVideo Schweiz

darleen:wave::wave:
 
kennt noch Jemand *Harpo* von euch?


ich weiß ,ich weiß :cool: meine Ausführugen sind so interessant gleichbedeutend als wenn ein Sack Reis in Chinatown-Paris umfällt, wollte es einfach nur mal angemerkt haben :))):))):))):))):))):)))

Ja ich kenne ihn :freu:
Und liebe darleen, deine Ausführungen beleben doch den Thread,
seit jeher,
also nein, wie kommst du denn darauf.
"Moviestar" von Harpo liebte ich.
Aber meinst du ich schaffe es, den Link hierher zu bringen??
Normalerweise bin ich da eigentlich recht gut drin.
Aber scheinbar doch nicht :D
Hilfe! Wie geht das?

Liebe Grüße von Felis
 
Ja ich kenne ihn :freu:

:freu::freu::freu:
"Moviestar" von Harpo liebte ich.
Aber meinst du ich schaffe es, den Link hierher zu bringen??
Normalerweise bin ich da eigentlich recht gut drin.
Aber scheinbar doch nicht :D
Hilfe! Wie geht das?

Liebe Grüße von Felis
Hmmmmmm ,liebe Felis, nanü verstehe ich zwar nicht so ganz ???
du hast doch schon soviele richtig schöne Songs gepostet, hmmmm :cool:
was ist dir entfallen??den Link setzen ?? kopfkratz..:confused:

habs gefunden...
ist zwar kein lovesong, du weißt ja ich nehme es manchmal sehr genau :))):))):)))

es handelt halt von Einem eingebildeten Möchtegern, Hauptsache eine Bildung, als gar keine Bildung, sagten wir früher..

aber nun denn :D



grüßis darleen:wave:
 
Oben