Eta-Scan u. IST Diagnose

Themenstarter
Beitritt
22.01.08
Beiträge
37
Hallo,
wer hat schon Erfahrungen mit dem Eta-scan Gerät oder der IST Untersuchung gemacht?
Sind das gleiche Untersuchungsmethoden?

Gruß Christel:wave:
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hier gab es schon ein bißchen was über ETA-Scan:
https://www.symptome.ch/threads/etascan.2432/

Wenn ich mir den Text von ETAScan durchlesen, finde ich den doch sehr unklar und absichernd. Offensichtlich gab es Probleme mit der Werbung ,daß mit ETAScan so ziemlich alle gesundheitlichen Probleme herausgefunden werden können. Aber es ist eben trotz aller verheißungsvollen Sprüche ein rein energetisches Verfahren. Meine Erfahrung mit solchen Verfahren ist eher schlecht; aber vielleicht melden sich ja hier Leute, die sehr gute Erfahrungen damit gemacht haben?

etascan, das Wellness System, dieses System führt keine Diagnose oder Therapie durch. etascan ist kein Medizinprodukt. Es findet keine Berührung mit dem Körper statt, es wird kein Strom, keine physikalische Strahlung und keine chemische Reaktion erzeugt, die den Körper beeinflussen könnten. Es findet keine direkte oder indirekte Einwirkung auf den Organismus statt.

etascan tastet den Energiekörper ab, das Ergebnis wird visuell dargestellt.

Ergebnise welche mit etascan angezeigt werden nehmen keinen Bezug auf medizinische Behandlungen oder Diagnosen.

etascan ersetzt keine Untersuchung oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.
Das Wellness System: ETASCAN - Home

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.077
Mitglieder
53.382
Neuestes Mitglied
gislinde
Zurück
Oben