Liebe inchi,
auch wenn es hier einmal etwas stiller ist,bist du nicht allein und unsere Gedanken sind bei dir.:kiss:
Es war ein schöner Anblick ,dich so gemütlich in der Sonne zu sehen

.
Ich hoffe,dass du nicht mehr lange deinen/ euren Weg alleine gehen musst und endlich die richtige Unterstützung findest.
Bitte denke auch an die Links,liebe inchi .
Über die Amtssprache habe auch ich oft den Kopf geschüttelt und dann gelernt ,auch so förmlich,kurz,steif und bündig zu antworten.
Ich hoffe,dass man sich die Zeit für deine Briefe nimmt und sie nicht einfach in den Akten landen.
Liebe inchi,vielleicht schaffst du es doch,dass dein Sohn zur ,,Vorladung" geht.
Es ist so wichtig,dass er seine Bedürfnisse und Wünsche persönlich vorbringt und der Richter sich ein Bild von ihm und seiner Situation machen kann.Nur so wird sich schnell etwas bewegen.
Natürlich kämpfst du für deinen Sohn wie eine Löwin,so kennen wir dich

,aber auch er muss lernen für sein und ein anderes Leben zu kämpfen.
Du liebst ihn sehr und rechtfertigst sogar seine Ohrfeigen .Nein,liebe inchi,er überschreitet Grenzen und soweit darf es nicht wieder kommen.
Habt ihr darüber gesprochen,z.B.wie schlimm es für dich war und welche Konsequenzen du bei einer erneuten Wiederholung ziehen wirst?
Sei mir bitte nicht böse über meine Zeilen,aber auch ich mache mir Sorgen um dich.
Ich möchte so sehr,dass ihr gemeinsam spürt,dass das Leben auch schöne und leichte Seiten hat.:kiss:
Sei ganz lieb gegrüßt von Wildaster