Erstes Forumtreffen am 01.03.2008

"rauchverbot, und parfumverbot, vegane kost, meditation und ausflug
nach bielefeld****"


Hallo Sema,

das klingt richtig gut.

Bielefeld ... hm ... ist da nicht Dr. Oetker?
Zuletzt stellt sich noch raus, daß die Verschwörung von dort ausging :D

Liebe Grüße

Jürgen
 
Ja.

Schön, dass dies keine ironiefreie Zone ist.

Wenn ich Zeit habe und fit bin, komme ich.

Freue mich auf Euch, Bodo
 
:freu:Juhuuuu!

Langsam füllt sich aber die Prunkhalle!
Hoffentlich bringt Sema uns alle irgendwie in den Hotels und Pensionen in Essen unter ... :D bei dem Andrang!

Lieber Gruss
Karin
 
Hotels? Pensionen? Ich dachte eigentlich an eine Survival-Tour; mit zelten und so... :D

Nein, Spaß beiseite.. also hier erst einmal die aktuelle Teilnehmer-Liste:

Maarit
Sine
Santa
Carrie
Tinaruhrgebiet
Moni88
Soullove
Anita-Christina
Sema


Leon
Asiate
GeorgeT.
Rudolf56
Eriophorum
Bodo


Wir sind ein schöner bunter Haufen.:) Wegen Übernachtung bitte bitte kümmert Euch früh genug darum, ich wiederhole noch einmal: Essen ist eine Messe-Stadt. :greis: Nicht, dass ihr dann ohne Zimmer da steht.

Liebe Grüße
Sema
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooooch - hast Du da nicht irgendeinen Tipp für uns Ortsfremde, wo wir hin könnten? :confused:
Gut und günstig halt sollte es sein, ich denke das möchten die meisten hier gerne so haben.
Ich hab mir den Stadplan angeschaut - Essen ist ja doch ein bisschen grösser als eine Kleinstadt, aus der ich komme.
Ist es von der Forum-Treffen-Lokalität her besser Nord/Süd/West/oder Ost zu buchen?

Lieber Gruss
Karin
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo!
Hab soeben gebucht :) :freu:!

Natürlich **** - Man (Frau) gönnt sich ja sonst nix!

Lieber Gruss
Karin
 
ixie, statt gute Ratschläge zu verteilen ;) solltest Du vielleicht mal sehen, dass Du Dir bis zum 01. 03. 08 einen Hubschrauber - Service leisten kannst. :D
Oder anders gesagt: melde dich doch bitte an! Ich mache auch gerne einen Schlenker über Kassel/ Eisenach! Ehrlich!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Hallo Leute,
ich wünsch euch viel Spaß beim Treffen. Je länger dieser Thread wird, umso mehr bedaure ich, ausgerechnet in der Zeit in der Schweiz zu sein (was ich sonst generell alles andere als bedauerlich finde :traurigwink:).
Und wetten: wenn es dann mal ein Treffen in Zürich gibt, hab ich bestimmt in Hamburg zu tun :mad:
Viele Grüße
mezzadiva
 
Wegen Übernachtung bitte bitte kümmert Euch früh genug darum, ich wiederhole noch einmal: Essen ist eine Messe-Stadt.

Hallo Sema

Ich kann noch nicht buchen, da ich noch keinerlei klarheit habe, ob ich überhaupt erscheinen werde. Wieviel früher müsste man sich damit beschäftigen, zimmer zu buchen?

Ich habe nicht die grössten ansprüche, wenn ich irgendwo schlafen kann bin ich froh, sonst muss ich die ganze zeit aufbleiben :D

aber eben, du sagst die zimmer müssen früh gebucht werden, doch wie früh?
 
Hallo Rudolf, bei den allermeisten Hotels kann man auch sehr kurzfristig noch stornieren, falls man dann doch nicht kommen kann. Frag doch einfach bei dem konkreten Hotel danach.
 
Hallo miteinander,und an Sema,

Danke das du dich als Raucherin geoutet hast bin selber Raucher jedoch nur Bio Tabak und dies schon sehr lange und vorweg meine Lunge ist OKay.
Habe nichst gegen Rauchen aqn der frischen Luft,wenn die anderen sich vielleicht mit den Parfuüms zurueckhalten könnten.
Eine gewichtige Frage ,könnte man ein LIste für Fahrgemeinnschaften einfügen,da die Zugkosten fuer viele doch erheblich teuer sein werden,und viele die kein interresse habe unseren ganzen Dialog durchzulesen gleich einen Link oder so finden koennten um eventuell anzufragen für Platz im Auto oder Im Zug fuer Partnerticket so wie in Bayern.Ich denke das koennte einigen die eEntscheidung erleichern zum Treffen zu Kommen.

Gruss an Alle
Sapere Aude -hoffe richtig geschrieben Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
Anita-Christina:klatschen:hexe:
 
Das ist eine gute Idee, Anita - Christina!

Also ich fliege mit meiner F-16 :D vom Elbe - Weser - Dreieck über Kassel und die Wartburg nach Essen.
Wer unterwegs wohnt, kann aufspringen :D!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Muss nun sein: Ein Lob. Ein Lob für die Idee, ein Lob für die Verwirklichung.

X: Du glänzt hier als liebenswerter Zyniker. Bitte so weiter machen.
 
Gott lieber herrgott,sollte ich meine Geschäftsidee durchführen können, wünsch ich mir die sema und Mister X -für Ihr promptes einverständnis und agieren und durchführen von Ideen.
Kann nur hoffen das Sie dann auch so bereitwillig sind, würds mir wünschen.

Gehabt Euch wohl Ihr Lieben
bis demnächst

Anita-christina
 
hallo miteinander,

Kann man den Den Artikel mit treffen am 1.März nächsten Jahres nicht automatisch immer so einstellen,Oder als Ersters sieht wenn man ins Forum Kommt??Mußte ihn heute mit der Suchfunktion eingeben??
Danke im #Vorraus
:klatschen
 
Liebe Anita-Christina,

deine Idee war wieder einmal genial. :klatschen Ich habe die "Vorbereitungsphase" jetzt einmal in den Kalender eingetragen. (leider nur bis zum 31.12. Das neue Jahr kann man komischerweise noch nicht anklicken:confused:)

Es ist eine spontane Lösung, die mir einfiel. :rolleyes: Auf der Hauptseite, unter Kalender siehst Du jetzt immer sofort, wenn Du eingeloggt bist, den Link.

Liebe Grüße:lolli:
Sema
 
... Überraschungsgast :D !

Da bin ich aber gespannt, wer sich da sehen lässt ...

Lieber Gruss
Karin
 
Oben