Erstes Forumtreffen am 01.03.2008

Nein - Ach Du liebe Güte,

ich habe Horaz(in Worten: H O R A Z :D ) Recht gegeben (mich direkt seinem Posting angeschlossen!)

Na, das war wohl missverständlich!
Also noch mal: ich widerspreche Dir, Ixie und schließe mich 100%ig Horaz' letzem Beitrag an!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
So Ixieee, näännääännääääää:zunge:

Leon, Asche auf mein Haupt (den Ausdruck habe ich hier im Forum kennengelernt:D ) So sei Dir verziehn (in Worten: v e r z i e h n )

Horaz & Leon:
d010.gif
 
:zunge: :zunge: :zunge: :zunge: Duuu Duuuuu :D Du, Nase, Du....

Wenn wir hier schon so viel Spaß haben... :) dann können wir ja bald auf Brüderschaft trinken.
a025.gif
 
Na, also da will ich doch Mister x in Schutz nehmen hier ...
ich finde das nett geschrieben :) und dabei auch an andere gedacht.

Die Predigt von wegen Besserwissen :eek:fftopic:

Sorry, aber ich hab nicht damit angefangen ;)
 
Ach lieber MisterX.... das zweite Treffen können wir doch in der Mitte machen??? Wir haben doch noch soviiiieeel Zeit. Ist doch alles nicht so schlimm. :kiss: :bier:

Lieben Gruß
Sema
 
Danke jeannys!!! Es scheint doch noch Menschen zu geben, die sich auch mit Schwachen und Geschlagenen verbünden! :)


Ach lieber MisterX.... das zweite Treffen können wir doch in der Mitte machen??? Wir haben doch noch soviiiieeel Zeit. Ist doch alles nicht so schlimm. :kiss: :bier:

Liebe Sema - viel Zeit hatten wir bis ca.25 ... :D
 
Liebe Sema - viel Zeit hatten wir bis ca. 25!

DER war gut.... :))) ok... wer möchte kann das Treffen in der "Mitte" organisieren. (ich kenne mich da ja nicht sooo gut aus:eek:) ) Aber bitte bitte nicht den 01.03.08 als Datum wählen. :anbeten:

Lieben Gruß
Sema
 
Hallo Ixie,

wenn ich das auf Deiner Karte richtig sehe, ist Bremen so ca. genau die Mitte, oder?:D

Okayokayokay! Ich liebe Thüringen!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Klar dreht sich alles nur um euch da oben ... :rolleyes:

Ich wollte ja auch gleich noch die Schweizer und Österreicher mit einbeziehen. Deshalb dachte ich an Augsburg ...

Die wirkliche Mitte von DE ist natürlich in Thüringen! Wie sollte es auch anders sein. :p)

Niederdorla

Niederdorla - Google Maps

liegt nur einen Sprung von der ältesten deutschen Burg, der Wartburg, weg - wo ich wohne :zunge:

Lieben Gruß
 
Jaaa, Bremen könnte etwa in der Mitte liegen. :)))

Die Wartburg kennen zu lernen wäre auch interessant, aber das Datum! :eek: Im letzten Jahr hatten wir Mitte April noch einen ordentlichen Schneesturm. :confused:

Gruss
Kathy
 
Hallo Ixie,

jetzt sag bloß mal im Ernst, Du wohnst tatsächlich auf der Wartburg?! Also nicht in Wartha (so heißt doch das Dörfchen, am Fuße der Wartburg, oder?) oder gar in Eisenach, sondern wirklich auf der Wartburg?

Ich weiß, da oben gibt es auch Wohnungen .... oder soll ich ab heute "Herr Grave" zu Euch sagen? :))) :))) :)))

Also ich erkläre hiermit meine unbedingte Lehenstreue dem Landgrafen Ixie dem Großen und bin dafür, dass 2009 ein großes Forumtreffen auf der Wartburg stattfindet!

Herzliche Grüße von
Leòn, ab heute der geistliche Berater des hohen Herrn :D


Die Wartburg Eisenach
 
Hallo Ihr Lieben!

Also am 1. 3 hätte ich rein zufällig nichts spezielles vor.

Ich bin gerne dabei, auch in Essen!

Ist zwar von Bayern ein Stück weit zu fahren, aber was soll`s!

Ich wohne übrigens in der Nähe von Augsburg (etwa 45 km nördlich), hab also evtl. Mitnahmepotential, falls sich jemand einklinken möchte.

Lieber Gruss
Karin
 
Liebe Santaaaa, schön, dass Du auch kommst :freu: :freu:

Kleiner Zwischenstand:

Teilnehmer:

Maarit
Sine
Santa
Sema


Leon


Tja, momentan sieht es so aus, als ob Leon der Hahn im Korb ist:)

Liebe Grüße
Sema
 
Hallo Sema!

Das wird bestimmt sehr sehr spannend werden! Eigentlich hab ich in letzter Zeit recht oft daran gedacht, das ein Treffen von unserem Forum schön wäre ... und als ich heute früh hier gelesen hab, hab ich mich mit meinem Terminkalender kurz gekoppelt und beschlossen, das ich kommen werde!


:freu: Ich freu mich!!! Auf Euch!!! :)

Lieber Gruss
Karin
 
Hallo zusammen,
wenn es irgendwie passt würde ich auch gerne kommen. Sollte ich am 1.3. noch in Kiel weilen und Maarit auch kommt, könnten wir uns schonmal zusammentun ;)
Bin gespannt.
Liebe Grüße Carrie
 
Juchh-huuuuuuuuu Juchhuuuuuuuuuuuuuu :freu: :freu: :freu: Liebe Carrie, vergesst nicht, Leon aufzusammeln...:)
 
Hallo Ixie,

jetzt sag bloß mal im Ernst, Du wohnst tatsächlich auf der Wartburg?!
Ich weiß, da oben gibt es auch Wohnungen .... oder soll ich ab heute "Herr Grave" zu Euch sagen? :))) :))) :)))

Herzliche Grüße von
Leòn, ab heute der geistliche Berater des hohen Herrn :D

Die Wartburg Eisenach

Nee Leòn, ich wohne natürlich ein kleines Stückchen neben der Wartburg!
Die hatte ich nur zwecks einfacher und schneller Orientierung genannt, insbesondere für die Leute aus unseren westlichen Ländereien ... :D
Und ich hab zwar auch einen durchaus berühmten Nachnamen, aber an riesigen Besitztümern, und dem meist darauffolgenden Inzest zwecks Erhalt, waren meine Vorfahren nie interessiert!!!
Du kannst mich also weiterhin als „einer von euch „ betrachten ... :lol:

Liebe Grüße :wave:
 
Liebe Sema,

was für eine schöööööööne Idee! :freu: :freu: :danke2:
Da wir ja quasi Nachbarn sind, habe ich es mal nicht weit...

Kannst mir auch ein Plätzchen sichern - notfalls auch neben dem Bratt o.
K. Zeta-Jones.:D

LG Tina
 
Oben