Erstes Forumtreffen am 01.03.2008

Hm.

Wenn Verona auch kommt, habe ich nix dagegen.

Bei ihr verhält es sich wie mit dem Spinat: Früher verschmäht, heute gemocht.

LG, Bodo :)
 
Hallo Maarit,
nee ich hab das Ticket natürlich nicht gekauft bei Tchibo...vielleicht finde ich aber noch eins bei ebay, kann ja mal gucken. Vielleixht hab ich bis März auch schon den superduper Job mit Wahnsinnseinstiegsgehalt :D
Liebe Grüße Carrie
 
Hallo!

Wer hat denn jetzt noch Lust zum Forumstreffen zu kommen?
Bitte nicht drängeln :)))!!!

Lieber Gruss
Karin

Gerne wäre ich zusammen mit meiner Frau zum Forumstreffen gefahren, jedoch gilt es hier, Prioritäten zu setzen; und da ist der erste Besuch bei den künftigen Schwiegereltern unseres älteren Sohnes wichtiger, zumal diese weit weg von hier in Norddeutschland wohnen.

Gutes Gelingen!

Gerold
 
Hallo Gerold!

Schade, das so ein "Familientreffen" ausgerechnet auf "unser Wochenende" treffen muss.

Lieber Gruss
Karin
 
Lieber Gerold !
Ich hatte schwer gehofft, Du würdest die vielseitigen Vorzüge der Ausleitung mittels Rhizinusöl beim Forumstreffen zum besseren Verständnis mal tänzerisch darstellen...dafür hätte ich sogar den von Sema geplanten Vortrag über den erhöhten Sauerstoffverbrauch der Hummeln im Rückenflug ausfallen lassen...aber auch das ist selbstverständlich ein nicht nur brisantes sondern stark unterschätztes Thema unserer Zeit dem eigentlich gar nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt werden kann (gell, liebe Sema...:D)
Gruß an alle...ich komme...!!! Gero
 
Hm.

Wenn Verona auch kommt, habe ich nix dagegen.

Bei ihr verhält es sich wie mit dem Spinat: Früher verschmäht, heute gemocht.

LG, Bodo :)

:))) :))) :)))

Ach, em, weiß schon jemand, in welcher Gaststätte bzw. sonstigen Örtlichkeit das Treffen stattfindet?


Semaaaaaa! Wo ist es den nun genau?


Liebe Grüße

Jürgen
 
Hallo Jürgen,

die Lokalität wird per PN mitgeteilt. :) Gedulde Dich noch etwas...

Liebe Grüße
Sema
 
Hab gerade nachgeschaut, wie wei Essen von Zizers entfernt ist:
718.77 KM ist mir definitiv zu weit, schade, dass es soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo weit weg ist.
Wäre gerne auch gekommen. :bier:
 
Kreeeiiisssch :schock:

Der 01.03 rückt immer näher.. was soll ich bloß anzieeeehen???!!??? :schock:

(Klar, war nur Spaß:D aber nun ist der Thread wieder oben... näännää-nnää-nnäääää:zunge:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sema,

bei der Auswahl der Lokalität müsste auch bedacht werden, dass sich viele - wenn nicht die meisten, vegetarisch bzw. vegan ernähren! Abgesehen davon, dass Du Deine Robbenfelljacke zuhause lassen solltest :D, sollte es sich auch nicht um Metzgermeister Müllers Dorfschänke "Nur aus Hausschlachtung" handeln ;)!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Niiicht? Ooohhh! und nu?? Und was ist mit Fisch??? Lecker Dorade in Knoblauch-Olivenöl oder Seezunge in Butter-Salbei?? DAS AUCH NICHT???? :schock:
 
Na ja, laut der Umfrage im "Fleisch essenja oder nein"-Thread ist doch die Mehrheit Fleisch essend, oder?
Und leider weiß ich immer noch nicht ob ich wirklich kommen kann, weil mein Kontostand zur Zeit so ausschaut: :schock:
 
Hallo Sema,

etwas Vegetarisches/Veganes auf der Speisekarte wäre schon angebracht. Ich meine jetzt aber nicht den Salat, sondern warme Gerichte.
Aber ich kenne das Problem. Jetzt sind zwar die Gasthäuser in Bayern zum großen Teil (bis auf diejenigen, die das Gesetz umgehen) rauchfrei, aber mit vegetarischen Gerichten sieht es meist mau aus, gerade in Dorfwirtschaften.

Für so einen Fall bestelle ich mir dann immer eine doppelte Portion Pommes :D. Pommes sind nun mal ubiquitär. Ist zwar nicht gerade gesund aber sogar vegan. Und da ich ohnehin kaum öfter als einmal im Vierteljahr in eine Gaststätte gehe, macht es auch nichts.

Liebe Grüße

Jürgen
 
Optimal wäre sicher ein kleines Buffet, wo jeder aussuchen kann, was er mag und verträgt. Genug Gäste müssten es doch eigentlich sein, damit sich so was lohnt.
 
Ich denke Sema wird schon was geeignetes für uns finden.

@Carrie: wehe Du kommst nicht! Das kannst Du mir nicht antun ...

Buffet wäre gut, aber ich hätte kein Problem auch von der Speisekarte mir einen geeigneten Salat rauszusuchen.

Lieber Gruss
Karin
 
na dann strengt euch mal an. ab 15 teilnehmer muß ich blechen. ich wünsch euch mindestens 16.


schöne grüße
richter
 
@ Santa: Ich würd ja gern, aber ich kann es echt nicht versprechen und ein Blick auf meinen Kontostand sagt im MOment leider eher nein *schnief*
@ Maarit: Fährst Du mit PKW? Wenn man sich die Kosten teilt, wieviel würde das werden?
 
Hallo zusammen
Bringt eigentlich jemand einen Beamer und einen Overheadprojektor mit?
Oder soll das Thema Siechtum und Befunde für die Dauer der Veranstaltung draussen bleiben?
Grüße von zorro
 
Oben