- Beitritt
- 24.06.13
Das ist bei mir auch so. Manchmal geht es ein paar Tage richtig gut. Zwar habe ich dann beim Radfahren auch Schmerzen in den Oberschenkeln und bin recht müde und schlapp. Aber ich kann trotzdem halt weit mit dem Rad fahren und scheue mich auch nicht enorm eine Treppe hinaufzugehen oder aufzustehe. Es ist erstaunlich, wieviel ich dann an Arbeit schaffe. Aber dann kommen auch wieder Wochen wo es schlecht geht. Dann kann ich auch einfach vom Kopf nicht mehr aufstehen und etwas tun.Dazwischen ging es aber auch schon mal besser als jetzt. Es scheint auf und ab zu gehen, nicht nur im Verlauf innerhalb weniger Tage, sondern auch Monate. Symptome können später noch dazukommen oder wiederkommen, nachdem sie Monate weg waren.
Ich habe mal von einer Blutreinigung gehört, die dann helfen könnte. Es transportiert wohl weniger Sauerstoff nach einer Corona-Infektion. Vielleicht habe ich daher auch höheren Puls als früher. Regelmässig über 80/90. Und normal sollte er unter 80 liegen - eher um die 60 wären normal. Ich spüre das auch mit meinem Herz. Es pocht stärker und schneller.