Ergebnis Darmflora untersuchung

Themenstarter
Beitritt
20.09.06
Beiträge
48
Hallo zusammen,

ich hab letzte woche mein Stuhlgang bei ganzimmun.de einen Magendarmflora test unterzogen.

Das ergebniss war das ich zuviel Zucker, zuviel eiweiss und zuviel Kohlenhydrate im Stuhl habe, das einzige was in der norm war ist die Stärke.

Jetzt muss ich meine ernährung umstellen und ich habe keine ahnung wie ich das machen soll denn ich muss ja so ziemlich alles reduzieren und mein magen verträkt kein Obst.
Weis jemand wie eine gesunde ernährung aussieht welche den zucker, eiweiss und kohlenhydrat anteil im darm senkt?

Danke
Kunzite
 
Beitritt
24.01.07
Beiträge
137
Buchempfehlung:

Dr. Med M.O. Bruker: unsere Nahrung-unser Schicksal

viel Spass beim langsamen aber sicheren gesundwerden.

oder hier:
Candida-Info
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
21.05.06
Beiträge
3.697
Geben die von ganzimmun nicht immer Ernährungstipps anbei? Sonst kannst Du glaube ich auf deren Homepage fragen.
LG Carrie
 
Beitritt
14.01.04
Beiträge
9.144
Die frage ist, was Du den so gegessen hast. Wenn Du relativ normal gegessen hast, dann käönnte ein Verwertungsproblem vorliegen (Candida, zuwenig Bakterien, Vitalstoffmängel was Entzymmängel hervorruft, was verwertung verschlechtert) und dies kann man mit geeigneten Massnahmen schneller verbessern als nur mit der ernährung.
 
Oben