Felis
Erfahrungssammlung mit Selbstheilung, Geistheilung durch Reik
Hallo Buesken,
Wenn du als Fantasy-Romaneschreiber von Besetzungen schreibst, die deine Feder führen oder den Text bewirken, dann kann ich ja noch schmunzeln. Und auch darüber, dass du erwähnst, das Böse habe dir versprochen niemandem was zu tun, falls es zwischen den Wörtern sitzt.
Steven King
, so glaube ich noch zu wissen, hat auch von sich gesagt, er fürchte sich bisweilen vor seinen eigenen Geschichten - oder gar sich selbst, wenn er sie schreibt.
Immerhin muss man "das Böse", wenn man davon schreibt, ja denken beim Schreiben und sich auch darin vertiefen.
Wenn du aber von Heilkräften schreibst und dir hier Menschen emailadressen samt Bild senden, schaut das -zumindest für mich- schon anders aus.
Das ist keine Fantasy.
Das sind Menschen, die in verletzlichem Zustand bei dir aufscheinen.
Und da....hat...DAS BÖSE (was immer es nun auch ist)....gar nix zu suchen..........auch nicht kokettierend.
Dir schrieb hier eine userin/oder user sie habe Hautprobleme und wisse nimmer weiter..
Auf das bezog ich es, Buesken.
Grüße von Felis
Hallo Oregano
Scheinst die Getreuen um dich zu sammeln. Ich habe es schon mal gesagt, ohne eure bohrenden Fragen würden wir gar nicht mehr über das alte Thema sprechen. Ich wasche meine Hände in Unschuld.
Hallo Buesken,
Steven King
Immerhin muss man "das Böse", wenn man davon schreibt, ja denken beim Schreiben und sich auch darin vertiefen.
Wenn du aber von Heilkräften schreibst und dir hier Menschen emailadressen samt Bild senden, schaut das -zumindest für mich- schon anders aus.
Das ist keine Fantasy.
Das sind Menschen, die in verletzlichem Zustand bei dir aufscheinen.
Und da....hat...DAS BÖSE (was immer es nun auch ist)....gar nix zu suchen..........auch nicht kokettierend.
Dir schrieb hier eine userin/oder user sie habe Hautprobleme und wisse nimmer weiter..
Könnte mir vielleicht Jemand Reiki spenden, ich leide seit 4 Jahren an Hauterkrankung und sehe kein Ausweg mehr.
Hallo Hamster46
Ich brenne darauf, meine neuen Fähigkeiten auszuprobieren. Schicke mir ein Foto, sonst finde ich dich nicht. [email protected]
Wir machen dann eine Zeit aus.
Grüße Hermann
Auf das bezog ich es, Buesken.
Grüße von Felis
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: