Erfahrungsberichte Quecksilberausleitung / Amalgamausleitung mit DMPS

Themenstarter
Beitritt
24.04.22
Beiträge
2
Hallo in die Runde,

hier gibt es zwar diverse Threads in denen auseinandergenommen wird wie man selbst am besten ausleitet, das interessiert mich aber gar nicht. Ich würde gerne von euren (Nicht-)Erfolgsgeschichten mit fachlich durchgeführten Quecksilberausleitungen mit DMPS erfahren.


Wie hoch waren eure Werte bei/vor dem Provokationstest?
Wegen welcher Symptome wolltet ihr ausleiten?
Wie ging es euch dabei?
Und wie nach dem Abschluss der Behandlungen?


Ich fange gerne mal beispielhaft an. Ich bin 32, hatte 14 Amalgamfüllungen und ein Leben lang einen bunten Blumenstrauß an diffusen Symptomen, die sich immer stärker verschlechtert haben. Am schlimmsten waren die chronischen Kopfschmerzen, die Migräne, Endometriose, extreme Muskelverspannungen vor allem im Rückenbereich aufwärts, Reizdarmsymdrom und neurologische Ausfälle (Konzentrationsstörungen, Nebel im Kopf, Sprachstörungen, Schlafstörungen). Die Liste ist unendlich länger, aber dies gerne soweit für einen ersten Überblick.

Unter Schutzmaßnahmen lasse ich mir nun die Amalgamfüllungen entfernen, während mein Arzt die Ausbohrungen u.a. mit DMPS begleitet. Im Vorfeld haben wir natürlich sämtliche Vitalstoffe und co überprüft und ergänzt, so dass ich gut versorgt bin.

Ich habe nun 4 Kombinationstermine (Zahnarzt und anschließend Ausleitungsinfusion) hinter mir. Mit dem nächsten Termin werden endlich alle Amalgamfüllungen entfernt sein. Danach werde ich weiter ausleiten.
Meine Werte der Mineralstoffanalyse waren erhöht bei Quecksilber (Referenzbereich <40, Wert vor DMPS 101, Wert nach DMPS 3560), Silber (Referentbereich <10, Wert vor DMPS 55, Wert nach DMPS 1885) und noch anderen Stoffen, die zwar auch im roten Bereich liegen, aber im Vergleich bei weitem nicht so ausgeprägt sind.
Mein Arzt vermag noch gar nicht abzuschätzen, wie viele Infusionen ich insgesamt brauchen werde, die hohen Werte haben ihn trotz langer Erfahrung auch etwas sprachlos gemacht.

Vor allem meine neurologischen Symptome verschlechtern sich drastisch nach den Behandlungen und ich stehe derzeit völlig neben mir. Ich fühle mich danach, als ich total betrunken wäre: Schwindel, Sprachstörungen, ich kann keinen klaren Gedanken fassen, habe Kopfschmerzen und um mich herum ist alles dumpf. ABER schon nach der 1. Behandlung mit DMPS habe ich bemerkt, dass sich meine wirklich wirklich schlimmen Verspannungen das erste Mal lockern. Der Effekt ist zwar immer nur kurzfristig, aber zeigt mir endlich ein Licht am Ende des Tunnels. Und ich gehe seit bald 20 Jahren damit von Arzt zu Arzt und habe bereits eine interessante Bandbreite an Alternativmedizin und Psychologischer Hilfe durch. Auch meine Darmprobleme werden schon jetzt zumindest minimal besser. Ich bin sehr erleichtert und wahnsinning gespannt darauf, wie mir die Ausleitungen weiterhelfen, wenn bald das ganze Amalgam raus ist.

Ich freue mich sehr auf eure Erfahrungsberichte! :)
 
Hallo! Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Weg. Auch ich bin seit ca 2 Jahren dabei mit DMSA nach dem Cutler Protokoll auszuleiten (Wegen Bleibelastung). Es ist ein steiniger, langer Weg und ich bin denk ich auch noch nicht am Ende. Aber es gibt definitiv Hoffnung dass das Leben wieder das alte wird. Alles Gute!
 
Oben