- Beitritt
- 10.01.04
Man könnte es trotzdem versuchen, vielleicht hat man eine kleine Verbesserung der AB- Aufnahme
Auf jeden Fall, Datura
Grüsse,
Oregano
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man könnte es trotzdem versuchen, vielleicht hat man eine kleine Verbesserung der AB- Aufnahme
Du bist dann somit seit Abschluss der Behandlung im November 2012 bis heute syptomfrei, bzw. es geht Dir konstant gut?
Und Kayen, wenn Powerfrau heute entgiftet dann ist das legitim, aber es läßt eben Raum für Spekulationen dass die IPT Ihr nicht nachhaltig hilft?
Grundsätzlich würde ich Dir zu der IPT raten, weil mein Darm war null angegriffen und ich habe keine AB Schäden wie Mitochondriopathie davon getragen. Aber vielleicht magst Du noch mehr zu Dir erzählen.
Deutsche Gesellschaft für Hyperthermie
Krankenkassen und Hyperthermie international.
In Deutschland zählt die Hyperthermiebehandlung, obwohl seit 1996 in der amtlichen Gebührenordnung verankert, noch immer zu den „Rand"-Therapien – und das obwohl nachweislich viele Erfolge sowie stetig mehr Behandlungen zu verzeichnen sind. Damit hängt die Bundesrepublik Deutschland international dem medizinischen Fortschritt hinterher. In einigen Fällen wird die Hyperthermiebehandlung von den gesetzlichen Krankenkassen bezahlt. Manche Krankenkassen wiederum weigern sich, die Kosten zu übernehmen. Das kann sich bald ändern. Das Sozialgericht Trier verurteilte jüngst eine GKV zur Kostenübernahme von Hyperthermiebehandlungen (AZ S5KR29/11). Es bleibt zu hoffen, dass dieses Gerichtsurteil einen weiteren wirksamen Impuls setzen kann und die Politik animiert, unnötige Hürde abzubauen und den für die Kostenübernahmepraxis bindenden LEISTUNGSKATALOG der gesetzlichen Krankenkassen mit Sachverhalt im Sinne der Patienten zu reformieren. Hyperthermie kann die Prognose von Krebs und schweren Krankheiten verbessern. Lebensqualität steigern, den seelischen Zustand stabilisieren und das Immunsystem stärken.