Erfahrungen mit Totimpfstoffen gegen Corona?

Themenstarter
Beitritt
02.01.05
Beiträge
5.438
Leider lese ich heute einige Medienberichte, wonach die Impfungen mit Sinopharm und Co., also den chinesischen Impfstoffen, wirkungsloser sind.
Ungarn und Serbien würden von dem Sinopharm-Impfstoff, den ich evtl. genommen hätte, abrücken.


Und auch hier sind eher schlechte Nachrichten dazu:

 
wundermittel

nicht der papa

Temporär gesperrt
Beitritt
18.11.09
Beiträge
6.489
Am Afhganistan-Desaster ist auch gut erkennbar, dass es der Regierung immer nur um ihr Abschneiden bei Wahlen geht.
Die Gefahren für Menschen (seien es die Ortshelfer in Afghanistan), seien es die geimpften Bürger werden ignoriert.
Diesbezüglich finde ich es relevanter, dass unsere Regierung durch Hilfsorganisationen schon früh genug erfahren hat, dass die Menschen sofort aus dem Land geholt werden müssen und sie die Menschen komplett im Stich gelassen haben. Auch diejenigen, die Deutschland geholfen haben in Afghanistan deutsche Ressourcen zu sichern und nun dort für mich vollkommen nachvollziehbar als Feinde verfolgt werden.
 
Oben