- Beitritt
- 12.05.11
- Beiträge
- 9.938
Aber anders als dein Gerät nennt er das kein Paramyxovirus. An solchen Fehlern kann man festmachen, wer von wem abgeschrieben hat.ja, das steht so im Gerät, vielleicht hat der Mann ja auch ein Bioresonanzgerät.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber anders als dein Gerät nennt er das kein Paramyxovirus. An solchen Fehlern kann man festmachen, wer von wem abgeschrieben hat.ja, das steht so im Gerät, vielleicht hat der Mann ja auch ein Bioresonanzgerät.
die glaube ich ja nicht, genauso gut können die aus anderen Gründen sterben und dabei finden sie eben auch ein Virus, das sie finden wollen. Diese Tiere sind doch komplett überzüchtet und bekommen fragwürdiges Futter, Medikamente und Impfstoffe und leben (vegetieren) auf engstem Raum.Bei einer Mortalität bei Tieren von nahezu 100%....
Die Software von meinem Gerät ist weit über 20 Jahre alt, die Forschungen dazu viel älter, da können schon auch Fehler dabei sein, das schließe ich nicht aus, zumal viele Krankheiten und viele Viren sehr ähnlich sind und seinerzeit man auch nicht alles wusste.Aber anders als dein Gerät nennt er das kein Paramyxovirus. An solchen Fehlern kann man festmachen, wer von wem abgeschrieben hat.
Mit Tieren meinte ich nicht nur Zuchtvögel, zwischen Nov 2021 und Mai 22 sind 400 000 daran verendete Wildvögel registriert.Diese Tiere sind doch komplett überzüchtet
Nachdem sich die derzeitige Variante des Vogelgrippevirus H5N1 dort schon unter Seelöwen ausgebreitet hatte, beobachteten die Forschenden im Oktober vergangenen Jahres ein noch nie dagewesenes Sterben bei Südlichen See-Elefanten (Mirounga leonina). Mehr als 17.000 Kälber und eine unbekannte Zahl ausgewachsener Tiere sei innerhalb weniger Wochen allein auf der Halbinsel Valdés in Argentinien verendet..... In Südamerika starben nach Angaben des Forschungsteams mehr als 30.000 Seelöwen, als sich das Virus in den Jahren 2022 bis 2023 entlang der Küste von Peru und Chile ausbreitete. Später tauchte es auch an der Atlantikküste Argentiniens auf und wanderte schnell nordwärts bis Uruguay und Südbrasilien.
"Wahrscheinlich ist mehr als die Hälfte der fortpflanzungsfähigen Population durch das Virus gestorben. Es wird Jahrzehnte dauern, bis die Bestandszahlen wieder das Niveau von 2022 erreichen."
zwischen 2003 und dem Dezember 2024 weltweit 954 Menschen; 464 von ihnen starben.
ja, das behaupten sie, es kann doch viele Gründe haben, warum Tiere plötzlich sterben, genauso gut könnten sie testen, ob sie Adenoviren, Herpesviren oder andere tragen und sagen - daran sind sie gestorben!Mit Tieren meinte ich nicht nur Zuchtvögel, zwischen Nov 2021 und Mai 22 sind 400 000 daran verendete Wildvögel registriert....
Da haben sie doch auch nicht dazugesagt, dass vor allem Minenarbeiter, die mit Quecksilber gearbeitet haben, daran gestorben sind, soweit ich mich erinnern kann, hatte ein hoher Prozentsatz Ebola im Körper und ist nicht daran erkrankt.Das kommt im Durchschnitt mit Ebola (30 - 90% je nach Virusvariante) gleich.
Welches Virus schuld am Tod war, testet man über die Virusmenge im Körper. Und bei uns werden tote Wildvögel sehr genau überwacht, das macht z.B. das Friedrich-Loeffler-Institut auf der Insel Riems.genauso gut könnten sie testen, ob sie Adenoviren, Herpesviren oder andere tragen und sagen - daran sind sie gestorben!
Das wäre natürlich auch eine Erklärung - das Virus ist ihnen wie bei Corona ganz unabsichtlich ausgekommen... nachdem sie an der Impfung gearbeitet haben?Forscher stellten in einem anderen tiermedizinischen Labor in China Hybridviren durch die Kreuzung von Viren der Vogelgrippe und der Schweinegrippe her. Diese erleichtern die Ausbreitung innerhalb Säugetierpopulationen und die Sicherheitsvorkehrungen dieser Labore sind nach wie vor unzureichend....
Trotzdem muss es einen Grund geben, warum sich ein Virus so ausbreitet, entweder man hat das Virus optimiert oder Mensch/Tier ist durch irgendwas geschwächt und anfällig oder beides.Welches Virus schuld am Tod war, testet man über die Virusmenge im Körper.
Ich leugne nicht alles, ich glaube nur nicht blind, was uns die Medien vorgeben, weil sie uns schon immer auch angelogen haben.Ich finde es lustig, wie du einerseits diejenigen Erkenntnisse der Virologie anerkennst und geradezu nachbetest, die dein russisches Gerät einprogrammiert hat, und andererseits alles leugnest, was mit Viruskrankheiten zu tun hat.
Wenn es hieße, es käme von den Impfungen, solch eine Panikmache wäre natürlich viel glaubwürdiger...
Fakt ist, dass zur Zeit in den Provinzen Notfalltrainings für den Fall einer Pandemie durch die Vogelgrippe durchgeführt werden.
Die Identität des Whistleblowers als Angestellter des chin. CDC, soll bestätigt worden sein.
Das Virus wurde im Februar auch bei Ratten nachgewiesen.
Laut perplexity
Ja, das ist der offizielle Wissensstand.aber es sieht nicht nach einer Epidemie oder gar Pandemie aus...
... würde man sich eine Impfung geradezu herbeisehnen.
Oder würdest du es auch bei Menschen einfach durchlaufen lassen wollen?
Welcher Anteil der gemeldeten Zahlen waren solche falsch verbuchten Unfälle? 0,0001%?Bei Covid wurden beispielsweise Opfer von Unfällen als Covid-Tote gezählt usw. Schon vergessen?
100%Welcher Anteil der gemeldeten Zahlen waren solche falsch verbuchten Unfälle? 0,0001%?
Schon die Tatsache, dass bei Krankenhäusern Covid-Fälle höher abgerechnet werden konnten und die Unsicherheit (Überempfindlichkeit) der Tests lässt vermuten, dass der Anteil wesentlich höher war. Ein Motorradfahrer war bestimmt nicht schwer an Covid erkrankt, bevor er bei einer Fahrt tödlich verunglückte. Sonst wäre er nicht Motorrad gefahren, sondern hätte schwer atmend das Bett gehütet.Welcher Anteil der gemeldeten Zahlen waren solche falsch verbuchten Unfälle? 0,0001%?
Und wo hast du diese Geschichte her? Ist das vielleicht auch so ein Märchen wie die angeblichen 200jährigen Rentenbezieher in den USA?Ein Motorradfahrer war bestimmt nicht schwer an Covid erkrankt, bevor er bei einer Fahrt tödlich verunglückte. Sonst wäre er nicht Motorrad gefahren, sondern hätte schwer atmend das Bett gehütet.
Naja dich wollte ich mal erleben, wenn alle in deiner Familie und im Freundes - und Bekanntenkreis dann an einer Vogelgrippe infiziert wären und jeder 2. versterben würde.und siehe da: wir leben immer noc
Und wo hast du diese Geschichte her? Ist das vielleicht auch so ein Märchen wie die angeblichen 200jährigen Rentenbezieher in den USA?
... Abgesehen von der Frage, ob 150-Jährige Zahlungen erhalten, kommt es vor, dass die Sozialversicherung Zahlungen zu Unrecht auszahlt...
Zwischen den Steuerjahren 2015 und 2022, also in Trumps erster Amtszeit, hat die Sozialversicherungsanstalt fast 71,8 Milliarden Dollar an unzulässigen Zahlungen geleistet, wie aus einem Bericht der Generalinspektion der Behörde vom Juli 2024 hervorgeht. Das Büro des Generalinspekteurs bezeichnete unzulässige Zahlungen als „eine seit langem bestehende Herausforderung“.
In einem Bericht des Generalinspekteurs vom November 2021 wurden 298 Millionen Dollar an Zahlungen nach dem Tod von etwa 24.000 Begünstigten festgestellt. (Etwa 84 Millionen Dollar wurden zurückerstattet, so der Bericht.)
Das Social Security Advisory Board, eine Gruppe externer Experten, hat regelmäßig parteiübergreifende Empfehlungen zur Verbesserung der Genauigkeit der Zahlungen der Behörde abgegeben, wie z. B. die Verlagerung der Erfassung von Sterbedaten an das Finanzministerium.
Collins sagte, dass falsche Geburtsdaten oder unbemerkte Todesfälle möglicherweise nicht den größten Teil der Überzahlungen ausmachen. Andere Gründe könnten darin liegen, dass das System nicht mit den Entwicklungen im Leben eines ehemaligen Leistungsempfängers Schritt gehalten hat, die ihn daran hindern, Zahlungen zu erhalten, z. B. wenn er inhaftiert ist...
Übersetzt mit DeepL.com
... schädliche Umwelteinflüsse (Infraschall, Handystrahlen, Chemie) ...