- Beitritt
- 16.12.09
- Beiträge
- 1.144
Ja.
Gruss,
Uta
Dito.
Liebe Grüsse,
Malve
Danke.
Ich auch
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja.
Gruss,
Uta
Dito.
Liebe Grüsse,
Malve
Das ist ein eigenes Thema: https://www.symptome.ch/threads/rueckfuehrungen-verschiedene-techniken.64210/
Gruss,
Uta
ISBN: 303800281X |
habe schon Erfahrungen gehabt mit Geistheilern. Allerdings viel gebracht hat es mir nicht, ausser ein paar einschneidenden Erfahrungen, dass nicht jeder Geistheiler auch wirklich heilen kann.
wieviel nimmt er denn pro Sitzung? Falls es mehr als ein Übliches bei irgendeinem Handwerk resp einer Dienstleistung ist pro Stunde bzw Sitzung würde ich eher abraten - also bei bis zu 70 wäre ich sogar selbst dabei, würde bis rd 150, max 200 Euro nichts sagen, was jedoch schon sehr (zu) viel wäre...... Er arbeitet auch nicht umsonst, aber im Vergleich zu anderen Heilern hat er noch günstige Preise...
Auszug:
II. Richtlinien für Honorare
1. ... Transparenz beim Honorar und Rücksichtnahme auf sozial schwache Klienten sind unerläßlich.
2. ... Im allgemeinen soll nur die für die Sitzung aufgewendete Zeit abgerechnet werden. Dabei soll der Höchstbetrag von € 100,- (inkl. MwSt.) pro 60 Minuten in der Regel nicht überschritten werden. ... Unter diese Richtlinie fallen auch telefonische Sitzungen.
3. ... rechne nur Tätigkeiten ab, die in Gegenwart des Klienten erfolgen.
Abrechenbar sind demnach nicht: Fernheilung, Fürbitte in Abwesenheit des Klienten. Denn beides sind Leistungen, deren Häufigkeit und Dauer der Klient nicht zuverlässig kontrollieren kann. ... Für den Fall, daß ein Klient einen vereinbarten Sitzungstermin nicht wahrgenommen hat, darf ein Ausfallhonorar verlangt werden, dass jedoch 30,00 Euro pro Stunde nicht übersteigen soll.
4. Heiler dürfen für die von ihnen angebotenen Leistungen keine Vorkasse verlangen. ...Ethik-Kodex | Dachverband Geistig Heilen
Einen Link nenne ich hier bewußt nicht, denn solche Beispiele gibt es im Netz viele.Auszug: Nach deiner Bezahlung startet SOFORT deine Behandlung! Beginnen sofort die ersten Energie- und Transformationsprozesse. 2. Danach werde ich mein Paket an dir abarbeiten, und dir mindestens 3 Monate spezielle Energien zusenden, solange eben, wie du sie brauchst. 3. Nach ca. 4-8 Wochen, spätestens nach 3 Monaten, bekommst du ein Mail mit Erklärungen, Tipps, Antworten, Schutzritualen, Gebeten usw., zusammen mit deiner Rechnung zugesandt. Danach ist es für mich erledigt.
Manche können einem energetisch helfen, aber das drumherum gebaute Wissenskonstrukt ist nicht immer hilfreich. Wenn es geprägt ist von Schuldzuweisungen, die man auf ein Ego oder auf die negativen Energien ablädt
Das ist eine sehr wichtige Aussage und diese Gedanken sollte man immer berücksichtigen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Das gilt auch für HeilerDas Ganze ist alles noch in der Entwicklung, auch Heiler und geistige Lehrer sind nicht perfekt und auch sie haben noch zu lernen, das darf man nicht vergessen, wenn man sich auf eine Methode einlässt. Man sollte auf sein inneres Bauchgefühl hören lernen und der erste Eindruck ist, so meine Erfahrung, meist der richtige.
wie sollen sie etwas rational erklären, was rational eigentlich gar nicht erklärbar ist? Da er aber antworten muß, kann es zu seltsamen Erklärungen kommen. Vielleicht wäre das ehrlichste zu sagen: "ich weiß es selbst nicht, aber daß es wirken kann, zeigen mir Erfahrung und Ergebnisse".
ich weiß es selbst nicht, aber daß es wirken kann, zeigen mir Erfahrung und Ergebnisse
Deine Frage nach der Höhe des Honorars bei Sananda beantworte ich Dir nicht, weil es eigentlich nichts zur Sache tut. Im Übrigen ist es bei Interesse von Dir, leicht online zu erfahren.
..ja gibt es jetzt erfahrungen mit sananda?... kannst Du etwas über Deine Erfahrungen mit "Sananda" schreiben?