Erfahrungen mit EFT

Hi light,

also geklopft werden kann eigentlich alles.
In Deinem Fall wäre vielleicht: "Meine Zweifel wegen des Klopfens" ein Thema.

Oh, ja die Angst, dieses mächtiges Instrument des Egos.

Mit EFT/MET werden immer nur Themen gelöst, die Du selbst zulässt.

Ängste sind in sehr vielen Fällen unbegründet, ihr Ursprung ist aber genauso lebensnotwendig.
Indem Du versuchst eine Angst wegzuklopfen, hast Du Dich selbst schon mit diesem Thema beschäftigt.
Das Thema/Blockade will nun gehört werden.
Also der erste Schritt zur Transformation ist schon mal geschafft.
Dazu gehört eine gewisse Bewusstseinsstufe, die man erst mal erreichen muss, sozusagen die Hinterfragung des Daseins ...

Es ist natürlich so dass bei der Bearbeitung eines Themas weitere Themen auftauchen. Diese können selbstverständlich auch geklopft werden.

Ich persönlich habe alles geklopft, denn hinter der dunkelsten Angst steht immer das Licht.

Alleine an unbewusste, vergessene Gefühle zu kommen halte ich für sehr schwierig, denn das Ego versucht sich zu schützen und dieser Selbstschutz ist schwierig zu umgehen.

Das "Dranbleiben" ist wirklich das Allerschwierigste, finde ich.
Das zeigt die Erfahrung ....

LG :p):);)
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Naturkind,

danke für deine hilfreiche Antwort. Auch wenn ich erst jetzt antworte.

Dazu gehört tatsächlich erst einmal eine Bewußtseinstufe um zu hinterfragen was echt nicht einfach ist! Das Hinterfragen kann auch wiederum Ängste auslösen die einen abhalten können weiterzumachen.

Habe mich auch ein wenig im Netz noch einmal umgeschaut. Und eine Mischung aus MET und Astrologie gefunden sehr interessant. Soll so etwas schneller als das normale klopfen gehen. Was meinst du dazu?

https://www.youtube.com/watch?v=8hbQpf79rII Heidemarie Sasse MET Zentrum Hannover. Worum geht’s

https://www.youtube.com/watch?v=JB7UxXPeJQo Heidemarie Sasse MET Zentrum Hannover, Demo 1


LG:)
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.525
Beiträge
1.067.979
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben