Erfahrungen mit Anti-Parasiten Kuren

Themenstarter
Beitritt
07.02.09
Beiträge
5
Hallo miteinander!
hat jemand neulich Erfahrungen gemacht mit der Anti-Parasitenkur nach Clark ? Man liest ja allerlei widersprüchliches darüber. Mich würden die persönlichen Erfahrungen interessieren.
Die Idee, dass der Körper mit Parasiten befallen ist, scheint mir nicht unsinnig.
Ich bringe ab und zu meine Katze zum Tierarzt und er fragt regelmäßig, ob ich ihr Wurmmittel gebe. Das sollte man regelmäßig tun.
Beim Arzt hört man davon nie. Nur als Kind bekommt man Wurmmittel. Die Frage ist : ist der Mensch als Erwachsener nicht mehr empfindlich (nur in bestimmten Situationen, Reise ins Ausland, usw...) oder ist es etwas, dass die moderne Medizin einfach übersieht ?
Mein Vater hatte zB jahrelang Bauchschmerzen. Ging zu vielen verschiedenen Ärzten. Machte im Sommer Kuren (die haben jedesmal ein wenig geholfen, aber nur ein wenig). Eines Tages wurden von einem HP Amöben festgestellt. Er bekam entsprechende Mittel und wurde seinen Amöben und Schmerzen los...
Ich habe auch gehört, dass man mit Stuhlproben nicht alles feststellen kann.
Eine Parasitenkur scheint mir also nicht unsinnig. Nur, welche ?
Die von Clark scheint sehr kompliziert zu sein, aber dafür vielleicht sehr wirksam ??
Auch, was können die Nebenwirkungen sein ?
Ich würde mich also sehr freuen über eure Erfahrungen mit Anti-Parasitenkuren (Clark oder andere). Wie ist sie verlaufen ? sieht man tatsächlich Würmer ? usw
Gruß
 
Hallo Framboise,

zuert einmal ein herzliches Willkommen in unserer Rubrik. Ich hoffe, dass Dir User mit "Clark-Erfahrung" hilfreiche Tipps geben können.
In Stuhlproben kann man leider nicht immer Würmer und andere Parasiten ermitteln. Wenn Würmer oder Teile von ihnen nicht in der Probe sind, konzentriert sich die Suche auf Eier. Diese werden jedoch in manchen Fällen (Spulwürmer von Haustieren) erst gar nicht produziert, weil der Mensch nicht der richtige Wirt ist oder eben nur zeitweise abgegeben. So sind Funde nur dann zu erwarten, wenn ganz bestimmte Bedingungen erfüllt sind.
 
Hallo,
ich hole den Thread mal hoch, weils mich auch interessiert. Leider kamen damals ja keine Antworten.
Hat denn nun schon jemand Erfahrungen mit Parasitenkuren gemacht? Hab mirr jetzt die von Clark bestellt.
 
Hallo Sammelkarotte,

mich würde dieses Thema auch interessieren.

Habe vor kurzem von jemandem einen Bioresonanz-Test geschenkt bekommen.

Es wurden Parasiten und Amöben-Belastungen festgestellt.

Austesten von Mitteln, die helfen konnte ich mir nicht leisten.

Aber vielleicht helfen ja auch pauschale Mittel?

LG Eshita
 
Hallo ihr
Parasiten haben wir alle! Ich habe seit zwei Jahren gute Fortschritte mit Dunkelfelddiagnostik gemacht. Alle 6-8 Wochen wiederhole ich mit meiner ganzen Family einen Teil der Kur und es wird immer besser in jedem Bereich. Mein Sohn und ich litten sehr stark an Heuschnupfen und sonst noch einigem,im Bereich Verdauung ,starkes schwitzen etc. Hulda R clark ist genial aber wie schon gesagt auch sehr extrem.
Gruss Vespa
 
Alle 6-8 Wochen wiederhole ich mit meiner ganzen Family einen Teil der Kur und es wird immer besser in jedem Bereich.

Welcher Teil der Kur ist es? Und warum nur ein Teil, nicht eine ganzheitliche Kur? Das lese ich übrigens oft, dass sich Leute nur Teile herauspicken aus solchen Therapieplänen und sich anschliessend wundern, warum das nicht den versprochenen Erfolg bringt... wenigstens habt Ihr Erfolge.
Grüße!
 
Hallo
Also, nach der ganzen Kur war unser Blut soweit gesund .So wurde uns empfohlen zur Erhaltung den teil der Parasitenbeseitigung einfach weiter machen. Wir nehmen täglich Parasiten zu uns und mit diesn einnahmen halten wir die gute Werte aufrecht. ( jahreskontrollen)
Ich finde es aber wichtig mit solchen Mitteln keine Experimente zu machen. Falsch eingesetzt oder dosiert können sie dich krank machen.
Gruss V.
 
Wir nehmen täglich Parasiten zu uns und mit diesn einnahmen halten wir die gute Werte aufrecht.

:eek:
Du wirst verstehen, dass diese Aussage etwas erklärungsbedürftig ist. :)
Zumindest ich habe nichts über ähnliche Herangehensweisen gehört, ausser vielleicht über die Infizierung mit Schweinepeitschenwürmern bei Allergien. Also bitte, bitte, mache doch mal ein paar Worte mehr.

Gruß!

Da fällt mir ein: meinst Du vielleicht effektive Mikroorganismen?
 
Hallo
War sehr in Eile sorry. Ok, wir nehmen täglich über viele Nahrungsmittel zb. Würmer zu uns ( das lässt sich auch gar nicht verhindern). Die legen Eier und bis die Würmer schlüpfen und weitere Eier legen vergehen zwischen 6- 8 Wochen und so weiter.... Wenn ich aber alle 6-8 Wochen mit Isopatischen oder homeopatischen Mitteln etwas dagegen mache kann ich die Ausbreitung der Würmer stoppen und ohne diese Belastung kann sich der Körper in aller ruhe erholen und von evt. Beschwerden oder Krankheiten ganz heilen. Die Dunkelfelddiagnostik geht in die gleiche Richtung wie Hulda R. Clark.
Lieber Gruss Vespa
 
Oben