Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Shizza,Dass das Konzentrat nicht so gut wirkt meinte K. liegt daran dass da soviel Zucker und so mit drin ist, und ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber bei mir sind Kohlenhydrate tabu und von daher soll ich das umgehen, ich weiß aber nicht ob das für alle gilt...
wenn mein "Licht wieder anginge"
Dann kommt er auch nicht mehr. Ich hatte diesen Effekt bei CYL. Das war wirklich sehr beeindruckend. Nur leider verging es und kam nicht wieder.Ehrlich gesagt, diesen plötzlichen Aha-Effekt versuche ich bisher vergeblich zu entdecken.
Hallo Karolus, hallo zusammenHatte Dr. K. nicht Kate empfohlen, Ampullen zu nehmen, weil da die Zusatzstoffe des Getränks nicht drin sind. Vielleicht wäre es einen Versuch wert, auf Kapseln oder Ampullen umsteigen, wenn die Flaschen verbraucht sind.
Ich war davon ausgegangen, dass die Firma, die CYL anbietet, auch Ampullen anbietet, wenn K. mir diese aufschreibt.
Hallo krauses,... habe bei CYL angerufen. Ampullen sind z.Zt. nicht erhältlich, ob und wann weiß man auch nicht. Aber dort wäre doch auch CYL drin, incl. Zucker, m.E. nicht das, was Du dir wünscht.
... ich suche weiter ...