Themenstarter
- Beitritt
- 08.03.24
Hallo zusammen, ich bin ratlos, da ich seit einigen Monaten ein Rauschen im Kopf höre wenn es ganz still ist und ab und zu kommt mal ein piepen. Nachts meistens oder glaube nur beim liegen bin nicht ganz sicher kommt es vor, dass mein Kopfe Seite eher links einschläft für wenige Minuten und dann gehts weg. Zu dem habe ich oft auch Nackenschmerzen und Kopfschmerzen links tagsüber, brauche aber keine Tabletten oder so, da die Schmerzen jetzt nicht so schlimm sind.
Aber habe schon ein EEG gemacht, war beim HNO und dort war anscheinend alles Normal und mache jetzt am 04.04.2024 ein MRT.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit sowas gemacht?
Ich bin 31 und mache ein Umschulung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung d.h. ich sitze viel und habe auch eine leichte Skoliose nach links oben am Rücken.
Habe seit 2 Wochen ungefähr mal mit Sport angefangen.
Bin aber auch nicht übergewichtig.
Ich hoffe jemand hat vielleicht die selben Erfahrungen gemacht und hat Lösungsvorschläge oder weiß was es sein könnte.
Aber habe schon ein EEG gemacht, war beim HNO und dort war anscheinend alles Normal und mache jetzt am 04.04.2024 ein MRT.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit sowas gemacht?
Ich bin 31 und mache ein Umschulung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung d.h. ich sitze viel und habe auch eine leichte Skoliose nach links oben am Rücken.
Habe seit 2 Wochen ungefähr mal mit Sport angefangen.
Bin aber auch nicht übergewichtig.
Ich hoffe jemand hat vielleicht die selben Erfahrungen gemacht und hat Lösungsvorschläge oder weiß was es sein könnte.