Erektile dysfunktion!

Was kann es sein ?

  • Candida

    Stimmen: 0 0.0%
  • Infektion

    Stimmen: 0 0.0%
  • Psyche

    Stimmen: 1 100.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Themenstarter
Beitritt
19.05.19
Beiträge
2
Hallo Leute,

Ich fühle mich seit 16 Monaten miserabel und seit 6 davon wie eine gottverdammte Leiche.
Seit 13 Monaten davon leide ich unter einer erektilen dysfunktion, libidoverlust (kein sexualtrieb mehr), keine morgendliche erektion, taubheitsgefühl im genital, wenn ich eine Erektion kriege ist sie gefühllos und bi
s vor einem halben Jahr musste ich noch locker 15-20 mal aufs klo rennen und urinieren. Das hat sich nach zahlreicher Antibiotika Einnahme gebessert inklusive ein Stück der libido, hatte ich zumindest das Gefühl, zuckerhaltige Lebensmittel sowie reis und nudeln verstärken das problem mit der libido. Das einzige was nach der Antibiotika Einnahme nicht wieder aufgetreten ist, ist das oftmalige urinieren.
Die Ärzte wollen mir tatsächlich weismachen das die oben genannten Symptome seit 13 verfluchten Monaten psychisch bedingt seien.
Jetzt zu den anderen Symptomen. Ich kriege wochenlanganhaltende abnormale Glieder, brust und Rückenschmerzen sowie Muskelkater in Armen und Beinen sobald ich Zigaretten rauche, inzwischen habe ich aufgehört zu rauchen, jedoch konnte bis heute dafür keine Ursache gefunden werden. Im Sommer letzten Jahres wurde eine entzündliche sakroiliitis diagnostiziert, ich habe zahlreiche Allergien entwickelt, kann also kaum noch was essen und sobald ich was falsches esse kriege ich unter Atemnot, schwellungen, müdigkeit und Juckreiz auch noch, verwirrtheitszustände, wirre Gedanken, benommenheit, wortfindungsstörungen, konzentrationsstörungen, brainfog. Ich bin immer müde, habe Leistungsabfall, oft keine Kraft in den Beinen so das ich mich sofort setzen muss, trockene Haut und Persönlichkeitsveränderung sowieso bei so einem konstanten Zustand. Zucker vertrage ich übrigens überhaupt nicht, sobald ich so ein Stück Schokolade esse bin ich nicht mehr bei Sinnen.

Ich war bei 6 urologen, mir wurde zwei Dutzend mal Urin abgenommen, 2 Abstriche, 3 mal das ejakulat, mehrere Male Ultraschall und es wurde rein garnicht diagnostiziert, bis auf enterobacter cloacae, wobei wie ich aufgeklärt wurde das etwas ist was nicht behandelt werden muss. Enterobacter wurde im abstrich und ejakulat gefunden. Hormone sind Top, Schilddrüsenwerte Top, Blutwerte alle top.

Was kann mir jetzt noch helfen?
Dieser Zustand zerstört mich.
 
Hallo karlmarx,

hattest Du vor Beginn der Probleme Zahnbehandlungen?
Wie sehen überhaupt Deine Zähne aus?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo karlmarx,

hattest Du vor Beginn der Probleme Zahnbehandlungen?
Wie sehen überhaupt Deine Zähne aus?

Grüsse,
Oregano

Hallo Oregano, meine Zähne sehen normal aus und ja zahnbehandlungen hatte ich immer wieder mal, aber davon nur eine wurzelbehandlung vor etwa 5 Jahren. Was gibt es denn da für einen Zusammenhang mit der libido?
 
Hallo Karlmarx,

wenn in den Zähnen bzw. im Kiefer eine Entzündung vor sich hin schwelt (dazu können Wurzelbehandlungen gehören), wird evtl. der ganze Körper geschwächt und Bakterien können im ganzen Körper gestreut werden.
Das kann dann auch die Libido betreffen. Kann - muß nicht.

Was hast Du denn als "Behandlung" gemacht bekommen? Hast Du Amalgamfüllungen? Andere Metalle?
Quecksilber (in Amalgam) tut sowieso gar nicht gut und kann eine Fülle von Symptomen hervorrufen. Meistens ist man durch Amalgamfüllungen - wenn vorhanden oder wenn bei der Mutter vorhanden in der Schwangerschaft) belastet. Aber auch zu viel Thunfisch (frisch oder aus der Dose) kann zu einer Quecksilberbelastung führen.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/libido-steigern-ia.html
https://hormonselbsthilfe.de/selbsthilfe/themen/libidoschwaeche/
https://www.t-online.de/gesundheit/...-10-moegliche-ursachen-einer-dysfunktion.html

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Karlmarx,

Die Ärzte wollen mir tatsächlich weismachen das die oben genannten Symptome seit 13 verfluchten Monaten psychisch bedingt seien.
Manchmal kommt man an der eigenen Psyche nicht vorbei und das, ob man will oder nicht....was spricht dagegen?
Seit 13 Monaten davon leide ich unter einer erektilen dysfunktion, libidoverlust (kein sexualtrieb mehr), keine morgendliche erektion, taubheitsgefühl im genital, wenn ich eine Erektion kriege ist sie gefühllos und bis vor einem halben Jahr musste ich noch locker 15-20 mal aufs klo rennen und urinieren.
Was war vor 13 Monate, hattest du eventuell ein stark geprägtes/emotionales Erlebnis gehabt.
Das einzige was nach der Antibiotika Einnahme nicht wieder aufgetreten ist, ist das oftmalige urinieren.
Welche Diagnose wurde damals gestellt

Schilddrüsen werte Top
Wurden all diese Werte untersucht,
TSH
fT3
fT4
Antikörper:
TRAK
TPO-Ak
Tg-Ak
sowie eine Ultraschallanalyse?

Gruß ory
 
Hallo Karlmarx,

bei Deinen Problemen könnte es sich um KPU (Kryptopyrrolurie (oder HPU)) handeln - eine Stoffwechselstörung.
Symptome sind u.a. Gliederschmerzen, Verdauungsbeschwerden, anfällig für Nahrungsmittelunverträglichkeiten, anfällig für Allergien, Asthma, Schilddrüsenerkrankung, Autoimmunerkrankung, Mangel an B6, Zink u.o. Mangan.
Mögliche Ursachen von KPU: kann angeboren sein, nitrosative Stress, Stresssituationen, Halswirbelsäulensyndrom u.a.

Rauchen verschlechtert mit Sicherheit eine KPU - erhöhter Verbrauch von Biotin, Vitamin A,C,E, Calcium, Zink).
Zink ist für das Testosteron essentiell. KPU führt wahrscheinlich auch zu einem erhöhten Stress-Level im Körper - also mehr Cortisol. Cortisol u. Testosteron werden in den Nebenniere durch Cholesterin gebildet. Die Nebenniere bildet aber weniger Testosteron, wenn sie Cortisol bilden muss.

Stress solltest Du unbedingt vermeiden bzw. Cortisol abbauen.
Wichtig wäre, B-Komplex, Zink u. Mangan zu ergänzen. Ich würde auch Vitamin C regelmässig nehmen - bei Stress ist der Bedarf noch höher. Vitamin C ist an ca. 15 000 Stoffwechselabläufen beteiligt. Vitamin C u. E sind auch wichtig für Cholesterin.

Ich würde auch noch genauer auf die Ernährung achten.
Nach den zahlreicher Antibiotikas solltest Du vermutlich auch Deinen Darm pflegen bzw. sanieren - ev. Probiotikas und regelmässig Ballaststoffe. Entgiftung könnte bei Rauchern bzw. bei KPU auch ein Thema sein.

Alles Gute
 
Oben