Themenstarter
- Beitritt
- 28.09.05
hallo,
ich weiss leider nicht, wie ich den titel wählen soll und in welche rubrik dieser beitrag gehört.
es geht um folgende frage:
kann es sein, dass man auf ein kraut, welches man etwa 5 jahre ohne probleme etwa täglich geschluckt hat, plötzlich 'kopfsymptome' bekommt, welche zum erbrechen führen?
mit 'kopfssymptomen' meine ich, dass das erbrechen mehr vom nacken und vom nervensystem herkommt, so mit schwindel irgendwie und nicht vom magen her.
es handelt sich genauer um das kraut: cordyceps sinensis.
ich bekam das für die zellatmung, weil das q10 nicht bezahlt wurde und es mir zu teuer war.
cordymax galt als günstigerer ersatz dazu.
es ist eben so, dass ich hier im forum ja schon mal ankam wegen dem wöchentlichen erbrechen, von dem ich nicht wusste, woher es ist.
inzwischen war ich ja für sechs wochen im krankenhaus.
dort haben wir die medikation ein wenig geändert.
unter anderem strichen wir aus kostengründen das cordyceps.
eigentlich wollte ich es jetzt wieder etwa zwei wochen lang nehmen, weil ich hier zu hause noch alte abgefüllte medikamentenschieber habe, die noch mit der alten medikation aufgefüllt sind.
statt alles aussortieren, wollte ich also für zwei wochen die alte medikation nehmen.
bis heute hatte ich noch neu gefüllte schieber oder nahm gar keine medikamente.
heute etwa um 17 oder 18h nahm ich also von der alten medikation.
doch ich kam nicht sehr weit.
ich schluckte davon erst folgendes:
padmes, wobenzym, assalix, relaxane, vitamin e und eben cordymax.
die ersten vier schluckte ich auch im krankenhaus, wo dieses spezielle erbrechen nicht vorhanden war.
da war es ein wenig anders, als ich erbrechen musste.
ich musste ja seit dem sturz dort wieder erbrechen, doch das gefühl war anders als jetzt hier zu hause und als vorher.
deswegen denke ich an eine andere ursache.
sorry, ich bin ein wenig kompliziert mit beschreiben.
ich will einfach rausfinden, was mit mir los ist.
ich war ja bei verschiedenen ärzten, auf der notfallstation, nun 6 wochen im krankenhaus und niemand hat mir diesbezüglich geholfen.
es geht mir wirklich gar nicht gut.
ich möchte so nicht mehr weiterleben und ich kann es auch nicht mehr.
ich warte nur darauf, dass ich sterben werde.
ich sitze nur noch meine zeit ab.
ich will jetzt auch zu einer heilerin gehen, doch gibt sie momentan keine einzelsitzungen.
eigentlich gehört die frage wo anders hin, aber ich mag nicht noch einen beitrag erstellen.
hat jemand erfahrungen mit der grziella schmidt?
graziella schmidt | www.graziella.li
hat sie helfen können?
ist sie gut?
ich will gesund werden oder eben einfach nicht mehr so leben und sterben.
liebe grüsse von der shelley :wave:
ich weiss leider nicht, wie ich den titel wählen soll und in welche rubrik dieser beitrag gehört.
es geht um folgende frage:
kann es sein, dass man auf ein kraut, welches man etwa 5 jahre ohne probleme etwa täglich geschluckt hat, plötzlich 'kopfsymptome' bekommt, welche zum erbrechen führen?
mit 'kopfssymptomen' meine ich, dass das erbrechen mehr vom nacken und vom nervensystem herkommt, so mit schwindel irgendwie und nicht vom magen her.
es handelt sich genauer um das kraut: cordyceps sinensis.
ich bekam das für die zellatmung, weil das q10 nicht bezahlt wurde und es mir zu teuer war.
cordymax galt als günstigerer ersatz dazu.
es ist eben so, dass ich hier im forum ja schon mal ankam wegen dem wöchentlichen erbrechen, von dem ich nicht wusste, woher es ist.
inzwischen war ich ja für sechs wochen im krankenhaus.
dort haben wir die medikation ein wenig geändert.
unter anderem strichen wir aus kostengründen das cordyceps.
eigentlich wollte ich es jetzt wieder etwa zwei wochen lang nehmen, weil ich hier zu hause noch alte abgefüllte medikamentenschieber habe, die noch mit der alten medikation aufgefüllt sind.
statt alles aussortieren, wollte ich also für zwei wochen die alte medikation nehmen.
bis heute hatte ich noch neu gefüllte schieber oder nahm gar keine medikamente.
heute etwa um 17 oder 18h nahm ich also von der alten medikation.
doch ich kam nicht sehr weit.
ich schluckte davon erst folgendes:
padmes, wobenzym, assalix, relaxane, vitamin e und eben cordymax.
die ersten vier schluckte ich auch im krankenhaus, wo dieses spezielle erbrechen nicht vorhanden war.
da war es ein wenig anders, als ich erbrechen musste.
ich musste ja seit dem sturz dort wieder erbrechen, doch das gefühl war anders als jetzt hier zu hause und als vorher.
deswegen denke ich an eine andere ursache.
sorry, ich bin ein wenig kompliziert mit beschreiben.
ich will einfach rausfinden, was mit mir los ist.
ich war ja bei verschiedenen ärzten, auf der notfallstation, nun 6 wochen im krankenhaus und niemand hat mir diesbezüglich geholfen.
es geht mir wirklich gar nicht gut.
ich möchte so nicht mehr weiterleben und ich kann es auch nicht mehr.
ich warte nur darauf, dass ich sterben werde.
ich sitze nur noch meine zeit ab.
ich will jetzt auch zu einer heilerin gehen, doch gibt sie momentan keine einzelsitzungen.
eigentlich gehört die frage wo anders hin, aber ich mag nicht noch einen beitrag erstellen.
hat jemand erfahrungen mit der grziella schmidt?
graziella schmidt | www.graziella.li
hat sie helfen können?
ist sie gut?
ich will gesund werden oder eben einfach nicht mehr so leben und sterben.
liebe grüsse von der shelley :wave: