Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@bodo warum wird die mrt auswertung vom radiologen aus unauffällig gewertet,doch nur dann,wenn nix ist,oder?er kann ja nicht was vereimlichen.
Möchtest Du nicht einmal Deine ganze Geschichte, die Dich hier zu den Fragen führt, aufschreiben?
zum einen möchte ich gerne wissen,wie hoch mein quecksilbergehalt im körper ist,ich dachte,das geht mit dem ltt-test?
crisu, du bist sowas von beratungsresistent...knallhart der @alanisich glaube,mein doc weiss noch garnicht,was auf ihn zukommt,wenn ich nächste woche dahin gehe
) aber das es amalgam sein könnte,war auch ihre idee
ich weiss nicht,ob das so einfach ist,er sie sagen,sie soll es dahin schicken,werde erstmal schauen,ob eventuell das labor hier in berlin das auch übernimmt.aber da ich gelernt habe,das der LTT-test nix bringt,sprich,ob ich verseucht bin,muss ich den dmps test eh selber löhnen,weiss nicht,ob die labore unterschiedliche preise haben.desweiteren weiss ich auch noch nicht,ob mein hausdoc mehr das dmps spritzt und ob sie ahnung davon hat,werde das mit dem dmps auch die zahndocs fragen,vielleicht wissen/können die mehr.
habe keine spange getragen.