Entzugssymptome

  • Themenstarter Themenstarter Rohi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum dies nun besser ist als andere? das muß es nicht sein ,aber nicht jeder nimmt das gleiche vitamin b ein und warum soll dann jeder die gleiche ausleitungsmethode machen

Können wir uns bitte schön darauf einigen, daß es außer f. auch noch andere Präparate gibt, die gut sind?
Wenn Du für Dich f. -Produkte kaufst, freue Dich über diese von Dir als hochwertig angesehenen Mittel, Maichen.
Aber laß anderen die Chance, für sich herauszufinden, ob sie die auch mögen oder eben nicht.

Gruss,
Uta
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo ADO und Uta

Die LC Diät könnte auch denen helfen, die unter darmpilze leiden, bzw hilft all denen zimlich sicher. Es wäre also möglich, dass du ADO unter Darmpilzen leidest, dessen toxische Stoffwechselprodukte, ähnlich der morphiden Stoffe aus gluten und kasein bei gewissen menschen, die Beschwerden verursachen oder verstärken. Darmpilz ist auch meist die ursache für lebennsmittelunverträglichkeiten und odft eine ursache von Malabsorption.
 
Hallo Mike

Unabhängig von Foximum etwas zu MLM, als laaaange nicht mehr MLM'ler, der es also etwas kennt:
In jeder (grossen) Firma verdienen hierarchisch die oberen mehr als die unteren, die oberen sahnen ab (siehe auch die Skandale mit den goldenen Fallschirmen und die Millionengehälter der Bigbosse). Du kannst als Kleiner wenn du noch so gut arbeitest nis ganz oben an die spitze kommen. Das zum nicht MLM.
MLM vom System her, (wobei es nicht überall so angewendet wird) bietet jedem die möglichkeit hoch hinauszukommen, zB einen höheren Verdienst als sein "Chef" zu erarbeiten, wenn er auch mehr als sein "Chef" arbeitet. Dies ausserdem ohne grosse Investitionen und somit Risiken.
In diesem Sinne ist MLM tendenziell fairer als konventionelle Vertriebsarten! Ausserdem werden Vertriebs- Lager. werbe- und Immobilienkosten gespart, dh es steht mehr Geld für billigere Produkte, und/oder höhere Margen zur Verfügung. MLM seriös (!!) betreiben ist also eine begrüssenswerte Vertriebsform
Nochmals Tendenzen geltem im einzelfall manchmal nicht und das Produkt das vertrieben wird, wird weder besser noch schlechter durch die Vertriebsart. Das auch viele schlechte Produkte durch MLM vertrieben werden, ist natürlich auch eine tatsache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.055
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben