Entzugssymptome

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beitritt
10.01.04
Beiträge
69.175
warum dies nun besser ist als andere? das muß es nicht sein ,aber nicht jeder nimmt das gleiche vitamin b ein und warum soll dann jeder die gleiche ausleitungsmethode machen

Können wir uns bitte schön darauf einigen, daß es außer f. auch noch andere Präparate gibt, die gut sind?
Wenn Du für Dich f. -Produkte kaufst, freue Dich über diese von Dir als hochwertig angesehenen Mittel, Maichen.
Aber laß anderen die Chance, für sich herauszufinden, ob sie die auch mögen oder eben nicht.

Gruss,
Uta
 
wundermittel
Beitritt
14.01.04
Beiträge
9.144
Hallo ADO und Uta

Die LC Diät könnte auch denen helfen, die unter darmpilze leiden, bzw hilft all denen zimlich sicher. Es wäre also möglich, dass du ADO unter Darmpilzen leidest, dessen toxische Stoffwechselprodukte, ähnlich der morphiden Stoffe aus gluten und kasein bei gewissen menschen, die Beschwerden verursachen oder verstärken. Darmpilz ist auch meist die ursache für lebennsmittelunverträglichkeiten und odft eine ursache von Malabsorption.
 
Beitritt
14.01.04
Beiträge
9.144
Hallo Mike

Unabhängig von Foximum etwas zu MLM, als laaaange nicht mehr MLM'ler, der es also etwas kennt:
In jeder (grossen) Firma verdienen hierarchisch die oberen mehr als die unteren, die oberen sahnen ab (siehe auch die Skandale mit den goldenen Fallschirmen und die Millionengehälter der Bigbosse). Du kannst als Kleiner wenn du noch so gut arbeitest nis ganz oben an die spitze kommen. Das zum nicht MLM.
MLM vom System her, (wobei es nicht überall so angewendet wird) bietet jedem die möglichkeit hoch hinauszukommen, zB einen höheren Verdienst als sein "Chef" zu erarbeiten, wenn er auch mehr als sein "Chef" arbeitet. Dies ausserdem ohne grosse Investitionen und somit Risiken.
In diesem Sinne ist MLM tendenziell fairer als konventionelle Vertriebsarten! Ausserdem werden Vertriebs- Lager. werbe- und Immobilienkosten gespart, dh es steht mehr Geld für billigere Produkte, und/oder höhere Margen zur Verfügung. MLM seriös (!!) betreiben ist also eine begrüssenswerte Vertriebsform
Nochmals Tendenzen geltem im einzelfall manchmal nicht und das Produkt das vertrieben wird, wird weder besser noch schlechter durch die Vertriebsart. Das auch viele schlechte Produkte durch MLM vertrieben werden, ist natürlich auch eine tatsache.
 
regulat-pro-immune
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben