kopf
Ich bin jetzt eh auf anderen pfaden .meine wirklich gute ärztin sagt ,ich soll diesen ganzen mist ,den krankheitsmist ,aus meinem lebensmittelpunkt rücken .
lebensmittelpunkt ,wohl wahr .ich habe nichts anderes als meine krankheit .
nichts anderes als meine krankheit habe ich ,ist das nicht schrecklich !?
das ist so krank !!
ich bin ein psychosomat (höhrt sich geil an ,gell ?)
blutwerte hin oder her !! wir bringen das gemeinsam in ordnung , so die abmachung zwischen mir und der ärztin !
aber sonst ? es ist vorbei mit diesem ewigem bestellen hier ,spritzen dort ,schlucken da !
ich werde das ,was ich mir erarbeitet habe ,betreff optimale nährstoff versorgung , anwenden ,aber sonst aus die maus .
wielange soll das so weiter gehen ? ALA ,DMPS und dieser ganze mist .
meine schränke sind voll ,brechend voll !
ich fang schon an ,meine nachbarn entgiften zu wollen !
von morgens bis abends nur gedanken an negatives ,nähmlich an krankheit !
ich muss loslassen und dann lass ich auch das gift los !
zu ärzten geh ich auch nicht mehr ,ausser zu der hausärztin und zur zahnärztin .
ich habe in meiner zeit (entgiftung) fürchterlichen betrug erlebt ,musste mich dagegen wehren ,gewann und bin dennoch entsetzt und sprachlos ,wie menschen betrogen werden ! das hat mit kraft gekostet und stolz das ich gesiegt habe ,empfinde ich nicht .es eckelt mich an ,ein buch von Dr. mutter in die hand zu nehmen .das wort cellsymbiosetherapie bringt unbehagen und das wort Tisso lässt mich erbrechen .
höre ich von einschlägigen laboren , wird es auch ganz schlimm .
die wollen nur eins und das heißt geld !!
LG kopf
lebensmittelpunkt ,wohl wahr .ich habe nichts anderes als meine krankheit .
nichts anderes als meine krankheit habe ich ,ist das nicht schrecklich !?
das ist so krank !!
ich bin ein psychosomat (höhrt sich geil an ,gell ?)
blutwerte hin oder her !! wir bringen das gemeinsam in ordnung , so die abmachung zwischen mir und der ärztin !
aber sonst ? es ist vorbei mit diesem ewigem bestellen hier ,spritzen dort ,schlucken da !
ich werde das ,was ich mir erarbeitet habe ,betreff optimale nährstoff versorgung , anwenden ,aber sonst aus die maus .
wielange soll das so weiter gehen ? ALA ,DMPS und dieser ganze mist .
meine schränke sind voll ,brechend voll !
ich fang schon an ,meine nachbarn entgiften zu wollen !
von morgens bis abends nur gedanken an negatives ,nähmlich an krankheit !
ich muss loslassen und dann lass ich auch das gift los !
zu ärzten geh ich auch nicht mehr ,ausser zu der hausärztin und zur zahnärztin .
ich habe in meiner zeit (entgiftung) fürchterlichen betrug erlebt ,musste mich dagegen wehren ,gewann und bin dennoch entsetzt und sprachlos ,wie menschen betrogen werden ! das hat mit kraft gekostet und stolz das ich gesiegt habe ,empfinde ich nicht .es eckelt mich an ,ein buch von Dr. mutter in die hand zu nehmen .das wort cellsymbiosetherapie bringt unbehagen und das wort Tisso lässt mich erbrechen .
höre ich von einschlägigen laboren , wird es auch ganz schlimm .
die wollen nur eins und das heißt geld !!
LG kopf
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: