Hallo an alle

,
Anthony William hat einen Blog.
Hier:
https://www.medicalmedium.com/
Und auf diesem Blog gibt es einen Punkt, wo ihr die Produkte findet, die er meint - auch das flüssige Zeolith. Ich wusste gar nicht, dass es so was gibt:
https://www.medicalmedium.com/preferred/supplements
Ist das noch ok? Oder läuft das schon als Werbung - also für das Forum?
Ist auf seinem Blog.
Ich habe das Buch vor längerem empfohlen bekommen. War begeistert, weil ich mich dort in vielem wiederfand. Endlich steht in einem Buch, was ich selber erlebt habe. Aber erst vor kurzem habe ich angefangen im Detail zu lesen und auszuprobieren.
Habe mit der Schwermetallentgiftung angefangen. Ich schleiche aber vorsichtig alles ein.
Gerstengras und MSM nehme ich schon länger. Dann kam der Teelöffel Hawaiispirulina dazu. Das roch recht abenteuerlich.
Innerhalb einer halben Stunde hatte ich Kopfweh, Schwindel und nach einigen Stunden hatte ich Ziehen an den Zahnwurzeln, rechts oben.
Genau wie in Regenbogenkreis beschrieben.
Danach machte ich 2 Tage nichts und nahm in dieser Zeit/ab da meinen Tee zur Unterstützung der Entgiftungsorgane: Wermuth, Schafgarbe, Mariendistel, Salbei, Löwenzahn, Schachtelhalm.
Ich machte dann am übernächsten Tag weiter mit einem halben Teelöffel. Solange ich noch Entgiftungsakne im Gesicht habe, lasse ich es so. Sobald es verschwindet gehe ich auf einen Teelöffel hoch.
So habe ich auch MSM eingeschlichen - da fing ich mit einer Teelöffelspitze an. Nehme einen Esslöffel mittlerweile. Ist vermutlich mit dem was ihr alle macht nicht viel an Menge.
An den 2 Ruhetagen nahm ich einen Teelöffel wildes Heidelbeerenpulver, vom Lieferanten, der im Regenbogenkreis aufgeführt wird. Da spürte ich nix. Es war wirklich die Hawaiispirulina, die das bei mir auslöste.
Wenn ich das an den Zähnen spüre, heißt das, da war was in den Zähnen was das löste?
Ich finde Anthony William auch sehr wertschätzend, weil er grundsätzlich nicht schlecht über die Behandler redet und ich mich als Betroffene - auf seelische Weise, durch die ganze Krankheitsbelastung - verstanden fühlte. Hat mir richtig aus der Seele gesprochen.
Ich bin noch beim Lesen - Mediale Heilung und Schilddrüsenbuch.
Die anderen 2 Bücher möchte ich mir gerne mit der Zeit zulegen.
Ich habe mich auf der Seite von ihm angemeldet, wo man dann noch mehr Infos von ihm bekommt, bzw. da so geführt wird.
Da gibt es eine Art Übersicht, wo der Weg der Heilung beschrieben wird, sehr interessant. Auch auf YouTube sind einige auf deutsch übersetzte Radiosendungen auf Hayhouse von ihm zu hören. Auch hier gibt es mehr Infos von ihm.
Bin aber gerade mittendrin im Thema, habe noch nicht alles durch. Ich wollte die Infos einfach nur weitergeben.
Dass er ein Medium ist, wiegt für mich dann einiges mehr.
Hatte selbst mal Kontakt zu einem seriösem Medium und bin danach davon überzeugt.
Ich mache da weiter, aber einiges langsamer vermutlich als ihr. Meine Familienmitglieder, da auch Betroffene, will ich da auch einschleichen.
Dass mit den Viren und Toxinen fand ich schon heftig. Nicht weil ich das nicht gewusst hätte, aber ich dachte, da gäbe es noch zusätzliche Faktoren und manches wird im Buch abgewiegelt von ihm.
Ich habe zuerst ziemlich quer gelesen und lese jetzt der Reihe nach, zur Erklärung, darum kenne ich einige Infos schon, andere dann nicht.
Ich habe früher viel in Gesundheitsforen geschrieben. Habe aber weniger Kraft bzw. im Real Life einiges anzupacken - auch nach dem langen Krankenstand - darum werde ich mich nicht viel beteiligen. Kann aber ab und zu berichten.
Habe mich schon gefragt, wann die ersten Erfahrungen im Netz auftauchen - habe da aber nicht wirklich was gefunden, außer im Regenbogenkreis und jetzt hier.
Lieben Gruß und alles Gute beim Entgiften
Simte
PS: Wo kriegt ihr die Klettenwurzel her? Reformhaus oder Apo? Ich habe zwar die Katzenkralle im Reformhaus gefunden, aber nicht die Klettenwurzel.
Habe trotz Nichtwissens schon mal die Augen aufgemacht, wo es was gibt. Wobei mich dann noch mehr über die Pflanze an sich interessiert. Aber darüber möchte ich mich noch später schlau machen.
Mir gefällt es ebenso, dass er viele Nahrungsmittel aufführt, nicht nur Kräuter oder NEMS alleine.
PSS: sehe Reinhard du hast die Klettenwurzel aus dem Kräuterladen. Denke sollte ich dann mal doch im Reformhaus nachfragen.