So Anwendung 55 läuft heute. Ich bin zwar etwas verschnupft, trinke aber trotzdem immer wieder innerhalb kurzer Zeit ca. einen halben Liter Wasser. Es spült scheinbar echt die Leber durch. Wieder kommt nach jedem Trunk einiges an diesen sehr feinen gelben bis bräunlichen Zeug raus.
Ich lese hier immer wieder von Leuten, die anfangen auszuleiten. Finde ich gut. Ich kann auch jedem Mut machen, die Ausleitungen werden was das Brennen des Hinterteils angeht irgendwann angenehmer. Man härtet ab
Ich muss das mal loswerden:
Mittlerweile witzig finde ich Diskussionen mit Menschen, welche ähnliche Symptome haben, wie ich oder andere hier.
Die Medizin hat die Menschheit scheinbar weit fester im Griff als ich jemals geglaubt hätte. Menschen glauben nicht, dass sie vergiftet sind. Es ist immer etwas anderes. Obwohl man sich nur mal die Inhalte der Nahrungsmittel, die man sich jeden Tag so gibt, ablesen müsste. Naja, wer leiden mag...
Die Vorgehensweise der Mediziner ist immer die selbe:
- Blutuntersuchung
- EKG
- Magen und Darmspiegelung
- Überweisung an die innere Medizin, Überprüfung der Blutgefäße
- etc.
man findet nichts. Sie sind doch gesund. Warum aber habe ich dann...
Daß die Leber zwar arbeitet, aber schon doppelt so groß wie normal ist, und beispielsweise deshalb andere Organe verdrängt, sagt Keiner. Das geht ja so weiter. Da hilft nur alternative Medizin oder ein Heilpraktiker, falls man sich nicht der Selbstmedikation mit alternativen Methoden widmet.
Wenn man hier angelangt ist, hat man schon den größten Schritt getan.
Ein klein wenig Überwindung über ein paar Wochen, etwas Selbstdisziplin, irgendwann macht mans einfach. Und wer keine Rizinuskur machen möchte, findet definitiv auch andere Wege, sich zu entgiften, sind halt ggf. kostspieliger oder noch aufwendiger.